Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kiesbank

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
33
Ort
Niederbayern
des macht spaß. seitdem es seit paar Tagen regelmäßig regnet führen auch wieder die Quellen kaltes wasser und sind bei mir grad der hot spot :) 1,5h fischen und 2 schöne Barsche und ein kleiner Hecht auf spinmad :emoji_ok_hand:

ne Nahaufaufnahme von nem 30er
 

Anhänge

PHOTO_20180904_194337.jpg

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Gestern wollte ich nochmal die Rapfen ärgern und habe alles unter 8 cm aus der Box gekramt (7 cm Stick Shadd, 5,5 cm Mazzy Popper, 5 cm Slider, 5 cm Fakie Dog) und bin sogar runter auf 0,18er Mono. Ergebnis: Nullo! :eek: Ich weiß nicht, was die gerade im Kopf haben. Sie sind nachweislich da, aber nehmen keinen Köder.

Dafür gab es einen kleinen Zander auf den Mazzy Popper. Ja, genau, ein Popper-Hybrid hat einen Zander gebracht. Läuft schon fast unter "Kuriose Fänge".

Mazzy_Popper.jpg

Grüße, Stefan

P.S.: Ich war gestern überrascht, wie klar die Elbe war. Letztens war es noch eine trübe Brühe!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
*Werbung und so*

Gestern einen geilen Feierabend gehabt. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß :D

Am Ende des Tages 3 Hechte (zwei mini Fritten), einen Zander, ein paar Barsche und eine 40+ Kirsche <3

IMG-20180904-WA0098.jpg IMG-20180904-WA0099.jpg

Und dazu dieses bekloppte Video, ganz nach dem Motto, wie man es nicht machen sollte
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Also letzten Samstag lief es mal gar nicht. Bei ca. 14 Grad und starkem Wind konnte ich nach 6 Stunden angeln nur diesen einen Zwerg fangen :confused:

53D86965-8E63-4E22-B7A5-F2BDB84A0A23.jpeg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.062
Punkte Reaktionen
13.135
Ort
meckpomm
*Werbung und so*

Gestern einen geilen Feierabend gehabt. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß :D

Am Ende des Tages 3 Hechte (zwei mini Fritten), einen Zander, ein paar Barsche und eine 40+ Kirsche <3

Anhang anzeigen 65433 Anhang anzeigen 65434

Und dazu dieses bekloppte Video, ganz nach dem Motto, wie man es nicht machen sollte

wenn man schon videos online stellt, sollte man meiner meinung nach auch n büschen auf seine wortwahl achten..."scheiß hecht", "alder" usw...auch wenn es vielleicht nur um die kescher-szene geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
zwei Rapfen vom Sonntag...keine Riesen, Mitte 60, aber ein Grund zur Freude...
Der Ryuki und der Flutterstick brachten letztlich die Einschläge.....seit ich 18er Mono fische, habe ich wesentlich mehr Fischkontakt, leider sind die Einschläge dann etwas gedämpfter...das leichte Tackle und die bessere Ausbeute "entschädigen " aber dafür.......20180902_132928.jpg

20180902_121648.jpg
am besten beißen Sie, wenn man sie nicht rauben sieht..
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
wenn man schon videos online stellt, sollte man meiner meinung nach auch n büschen auf seine wortwahl achten..."scheiß hecht", "alder" usw...auch wenn es vielleicht nur um die kescher-szene geht.
Och Leute, nimmt das Leben doch Mal ein wenig entspannter.

Das war eine Szene, die eigentlich nie für die Öffentlichkeit bestimmt war. Aber am Ende so lustig gewesen ist, dass ich dies gerne teilen wollen würde. Und überwiegend ist es bei den Leuten als das angekommen, was es ist, eine lustige und spaßige Szene. Das ganze hatte keinen Anspruch aber hat einige Leute zum lachen gebracht. Und das ist doch was schönes :)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hi Dennis das ist Internet. Internet das ist der Dennis :)

Postest du öffentlich gibt es eben auch Kritik und du bekommst dein Fett weg, genau wie Big L mit seinem "juicy" oder scorpion1 mit seinem "alter" zum Beispiel. Sollte doch mittlerweile klar sein :)

Finde das Video aber auch halb so wild. Hätte halt von vorn herein einfach anders gekeschert wenn das Ufer schon begehbar ist. Das ist mir bei irgendeinem Video von dir auch schon mal aufgefallen :)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Postest du öffentlich gibt es eben auch Kritik und du bekommst dein Fett weg, genau wie Big L mit seinem "juicy" oder scorpion1 mit seinem "alter" zum Beispiel. Sollte doch mittlerweile klar sein :)
Ist auch klar, dennoch versuche ich - gerade in der heutigen viel zu ernsten Zeit - an ein entspannteres miteinander zu appellieren.

Gerade bei Film, Musik und Videospiele merkt man den Leuten an, dass die heute Kritiker und keine leidenschaftlichen Konsumenten mehr sind. Und zu letzteren sollten man wieder zurück finden :)

Aber genug Off-Topic, wenn alles klappt, schaue ich nach Feierabend einmal, wie es am Wasser läuft. Ob zäh oder gut, der Großteil werden es eh kacke finden :tongueout:
 

Oben