Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Diese Bilder mit nur am Haken baumelnden Barschen sieht man in letzter Zeit aber des öfteren hier...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Nach wie vor kann man aktuell nur von zähen Bedingungen sprechen.
Samstag mit dem Boot raus gewesen und bei 4 Leuten gab es nur 3 Fische. Einen Barsch, ein Hecht und ich durfte einen Zander fangen über den ich mich sehr gefreut habe.

Das Wasser hatte noch 21 - 22 Grad und man konnte hier und da auch tote Fische am Rand sehen. Das waren jetzt nicht besorgniserregend viele, dennoch mehr als gewohnt. Daher werde ich mich die Tage weiterhin nur noch auf Strömungsbereiche beschränken, sollte ich noch ans Wasser fahren.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Dennis... wenn du immer von zähen Angeltagen schreibst, bin ich immer wieder gespannt.;)
Aber bei 3 Fischen auf 4 Leuten, da kann man wirklich von zäh reden. Ich fische zurzeit wenn, auch nur in Ströumungsbereichen.
Es wird aber definiitiv wieder besser laufen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Dennis... wenn du immer von zähen Angeltagen schreibst, bin ich immer wieder gespannt.;)
Jaja, ich weiß schon.

Aber wie gesagt, wenn man mit dem Boot unterwegs ist und am Ende des Tages mit 4 Leuten nur 3 Fische hat, dann darf man das als zäh ansehen. Vor allem gab es auch kaum Bisse zwischendurch.
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Ohne Kackband verlasse ich nie das Haus zum Angeln.

Hätte auch beschissener laufen können Tom :D Schöner Fisch. Traumhafte Form!:hearteyes:
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Sollte man aber auch nur machen wen man abgeschiedene Reviere zur Verfügung hat :D

Nachdem ich mit die letzte Woche nichmehr zum Fischen gekommen bin war ich gestern nochmal unten. War ne Top Frequenz nachdem es nochmal abgekühlt ist, innerhalb von ner Stunde gabs drei gute Attacken auf Spinnerbait und ein 95er ist am Ende Kleben geblieben.
Außerdem kam in der vorletzten Woche bei ner Bootstour neben einigen schönen Fischen der erste 40er für dieses Gewässer, was mich besonders gefreut hat da diese nich sooo häufig vertreten sind:D

Dicke Fische wünsch ich Allen!
20180819_210721.jpg 20180803_160811.jpg 20180803_140245.jpg
 
B

BGL

Gast
Ich war jetzt innerhalb einer Woche drei mal am deutschen Rhein unterwegs.
Bei insgesamt ca 11 Stunden angeln konnte ich bei den aktuellen Bedingungen immerhin zwei 32er Zander, einen 33er Zander, einen 28er Barsch sowie einen schönen 40er Barsch fangen.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
IMG-20180818-WA0011.jpeg Wir haben einen kleinen Finesse Ausflug mit dem Boot gemacht. An jedem Spot gab es kleine Barsche und die Frequenz ist eigentlich über die ganze Zeit hoch geblieben. Bei dem ein oder anderen Biss hab ich gedacht das es ein Zander sein könnte aber bei richtigen tocks in Verbindung mit dem FC als Hauptschnur stelle ich mich glaub ich noch ein bisschen doof an oder mach irgendwas verkehrt. Es tockt .. Ich hau an... Und es ist noch nicht mal kurz wiederstand zu spüren... Da muss ich mich nochmal ein bisschen mit auseinandersetzen. Eins steht fest das Fluo bleibt drauf bis es klappt :D
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich bin Mal gespannt wie es heute Abend läuft.
Heute Abend werden wir uns komplett auf die UL Angelei konzentrieren.
Neue Rolle habe ich mir besorgt, neues Futter in Form von Ködern und Jigs auch.

Bin schon heiß wie Frittenfett.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Also die kleinen Barsche gehen bei uns ab wie sonst was... Ich glaube nicht das es zäh wird :sweatsmile:
 

Oben