Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
580
Moin
Sitze hier seit 4 Stunden an einem sehr kleinen See, den ich zudem wie meine Westentasche kenne
Hier fängt Mais am besten (egal ob Pose, Grund/Futterkorb)
Bisjetzt 2 Zaghafte Bisse. Hab zwischendurch die Köder gewechselt (Wurm und Made) nichts
Bin leicht verwirrt
Edit
Nach 6 1/2 Stunden ohne Fisch hab ich eingepackt
Habe noch einen anderen Angler getroffen den ich flüchtig kenn. Er angelt da mit 5 Freunden sehr häufig
Vor 2 Wochen blieben von einen auf den anderen Tag die Bisse aus
Keine Toten Fische am Ufer, nichts riecht merkwürdig oder keine anderen Veränderungen
Was auch merkwürdig ist: die 2 Goldfische die da mal jemand reingesetzt hat sind ebenfalls spurlos verschwunden
Irgendwie passt das alles nicht zusammen

Zuletzt bearbeitet:

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.896
1000062596.jpg
Ich bewege mich weiterhin im Dunstkreis der Zander mit der Fliegenrute. So ne Serie hatte ich noch nie. Gestern nur ne kurze runde weil ich nicht so fit bin und trotzdem hats nochmal geklappt. Richtig schöner, gut genährter mitte 60er der den Streamer schön weggebollzt hat. Da ich den Rest der Woche (Außer heute) keine Zeit mehr habe (und das Wetter auch besch*** wird) bin ich extrem zufrieden. Dafür verwende ich quasi gerade Null Energie für die Barschjagd was ich jetzt normalerweise eigentlich tun würde... egal!

Oben