Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
War heute auch mal kurz am See. Leider wollten die Hechte nicht. Klassischer Schneider bei fiesen grauem Wetter.

Immerhin konnte ich den 7.5WS testen. Läuft ganz gut am Shallow rig und wirt sich sogar noch ganz gut mit der TNT.
Mal sehen wie meine Boa den wirft....

Das neue Bft Monsternet lässt sich zum Sport wechseln sehr schnell auf und zuklappen.

Mfg Flo


Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

198bbb015bbc79510695464cbe7b21fe.jpg
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Das Wasser läuft ab...die Nase läuft auch nicht mehr...erster Angeltag 2018 brachte dann paar Schnappis....mal sehen wat dat Jahr so bringt.Bild 050.jpg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

bei mir läuft die Nase, sonst nichts.

Ich komme gerade vom Datteln-Hamm-Kanal zurück und hatte keine Fisch, keinen Kontakt, auch keinen Sichtkontakt oder irgendwas. Aber ich habe auch nichts abgerissen und hatte frische Luft.

Mal sehen, vielleicht läuft es am Wasser morgen besser und die Nase weniger.

Gruß

André
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo,

bei mir läuft die Nase, sonst nichts.

Ich komme gerade vom Datteln-Hamm-Kanal zurück und hatte keine Fisch, keinen Kontakt, auch keinen Sichtkontakt oder irgendwas. Aber ich habe auch nichts abgerissen und hatte frische Luft.

Mal sehen, vielleicht läuft es am Wasser morgen besser und die Nase weniger.

Gruß

André

Pass auf der Jack fängt noch nen 50er :D
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.795
Punkte Reaktionen
11.830
Ort
Hölle (Saale)
Zäh wie Kaugummi. Winter halt. Ein 50er Hechtschniepel ging beim Kollegen auf nen Crank und auf 5er Krebs hatte ich noch ne halbherzige Barschattacke. Sonst war außer vereisten Ringen und laufenden Nasen, nix zu holen. ;) Aber egal, man bekommt etwas den Kopf frei und die Kulisse war auch schön.

sperre.jpg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

tja, hat leider nicht geklappt heute mit dem 50er für Jack.

Allgemein lief es am RHK sehr schleppend. Es war keinerlei Aktivität zu erkennen, ich hatte am 3" Wobble Shad einen 4" Minizander, sonst keinen Kontakt.

Aber frische Luft und nette Gesellschaft, von daher war es ein gelungener Sonntang Vormittag, sicherlich besser als vor der Playstation oder am PC zu hocken..

André
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo,

tja, hat leider nicht geklappt heute mit dem 50er für Jack.

Allgemein lief es am RHK sehr schleppend. Es war keinerlei Aktivität zu erkennen, ich hatte am 3" Wobble Shad einen 4" Minizander, sonst keinen Kontakt.

Aber frische Luft und nette Gesellschaft, von daher war es ein gelungener Sonntang Vormittag, sicherlich besser als vor der Playstation oder am PC zu hocken..

André

Kann ich so unterschreiben :)
Jungzander sind auch nicht verkehrt auf Zukunft gesehen ;)
 

Makke84

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. November 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Ort
Beckum
Gestern war ein absolut genialer Tag am Wasser... In knapp 3 Stunden angel Zeit gab es 4 Hechte zwischen 52 und 62 cm und als Krönung noch einen 66er Zander.. Alles auf ca. 2 Meter Wassertiefe. Unglaublich. Hab ich noch nie so heftig an dem kleinen Teich erlebt. Köder war ein kleiner walleye assasin in 10w40
Grüße
Makke
 

Anhänge

IMG_20180113_131136.jpg IMG_20180113_121140.jpg

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
685
Ort
Halle/Saale
Interessanterweise finden sich bei mir sicher 15 verschiedene Farben von dem Teil...so richtig erfolgreich war ich aber bisher nur mit einer einzigen. Aber man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein...verfluchte Sammelwut.
Keine Ahnung, wann ich die übrigen 14 Dekore einsetzen soll. :D
 

Makke84

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. November 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Ort
Beckum
Heute gab's noch ne Forelle und einen kleinen Hecht. :) kurz danach war dann die Rute richtig krumm... Hab wohl einen ordentlichen Karpfen beim dösen erwischt :sweatsmile: der dicke war etwas bockig... Kurz vorm Kescher ist er dann auch abgehauen... War trotzdem ein schöner Drill :grinning: schönen Abend euch
Makke
 

Anhänge

IMG-20180119-WA0019.jpeg

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
So langsam habe ich das Gefühl, dass es sich wieder einpendelt, wie man es sonst vom Herbst/Winter her kennt. Nur eben mit Monaten Verspätung. Die letzten beiden Wochenende waren auf jeden Fall von Erfolg gekrönt, wenn auch schwer und zäh.

Gestern war es ähnlich. Bis zum späten Nachmittag ging nichts, als dann die Beißphase eingesetzt hat. Sowohl Stint auf Grund, Brasse an der Pose und der Gummfisch brachten Fische. Zwar Frittenparty aber dafür dann ein toller Abschluss zum Tag.
 

Anhänge

IMG-20180121-WA0017-01.jpeg IMG-20180121-WA0044-01.jpeg IMG-20180121-WA0049-01.jpeg IMG-20180121-WA0053-01.jpeg IMG-20180121-WA0054-01.jpeg

Oben