Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Allrounder90 gibt genug Mädels die die Mukke und den Output feiern,mit frauenfeindlich hat das nix zutun.Und ich glaube auch nicht dass der Mann in einer Höhle leben muss,dazu hat er mit dem Kram zuviel verdient.
Aber wie Du schon selber sagst, 2 each his own ;)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Ich war heute nochmal ne Runde mit einem Kumpel am kleinen Flüsschen unterwegs. Kalt war´s und die an der Gaststrecke eh nicht üppig gesäten Fische waren auch noch recht unwillig. Schön war´s aber trotzdem und neben einem Nachläufer und einer wirklich sehr kleinen, leider nicht regulär gehakten, gab es doch noch eine wunderschön gezeichnete Bachforelle. Aber wirklich groß sind sie da halt alle nicht.

95859201-4A7C-4AAC-A2F4-1BCF4A171762.jpeg
Eigentlich mag man ja kaum glauben das die schon Maß gehabt hätte...

Besonderer Gruß geht raus an @tölkie den es eher zufällig in diese Gegend verschlagen hat. Immer wieder nett Leute aus´m Forum zu treffen. Es war mir eine Freude!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.290
Spinnangeln: Katastrophe
War mit nem Kumpel Ostersonntag und den Sonntag davor jeweils Ü3 Std. nen grossen Rheinhafen vom Ufer aus beackern, null, nada, nicht mal nen Anfasser oder Nachläufer.
An "meinen" Forellenbach hab ich's seit 2 Wochen leider nicht mehr geschafft :cry:.
Karpfenangeln am Baggersee: Auch Katastrophe
Viel Futter versenkt, nur XXL-Tschernobylbrassen gefangen die ne Kompanie Goldzahnkormoran satt gemacht hätten.
Gestern dann Locationwechsel an n kleines Gewässer, da kam jetzt wenigstens mal ein fotografierwürdiger Fisch raus....
IMG-20210405-WA0032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
DF8D7CFD-12DE-47BF-B284-A3DF3C378A76.jpeg

Hier sieht man gut, wie’s heute lief: kurz vor 10:00 (Aufbruch von zu Hause) Wind 2bft, kurz vor 11:00 (Ankunft am See) Wind 4Bft, kurz nach 11:00 (Gerade angefangen zu fischen) Wind 6Bft, in Böen 7Bft.
Angeln in Watstiefeln bei auflandigem Wind: nass!
Ich fahr wieder heim, der See hat mal wieder gewonnen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Anhang anzeigen 167216

Hier sieht man gut, wie’s heute lief: kurz vor 10:00 (Aufbruch von zu Hause) Wind 2bft, kurz vor 11:00 (Ankunft am See) Wind 4Bft, kurz nach 11:00 (Gerade angefangen zu fischen) Wind 6Bft, in Böen 7Bft.
Angeln in Watstiefeln bei auflandigem Wind: nass!
Ich fahr wieder heim, der See hat mal wieder gewonnen.
Und morgen friert Dir der A... ab!
59793B44-6E43-4FC7-94C2-D78F2E77A6E6.jpeg
 

Oben