Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.785
Punkte Reaktionen
31.140
Ort
Tief im Westen...
Was fast 50cm?! Gut über 50;-)

Anhand vom Bild kann man das ja leider nicht erkennen. Der Fisch beginnt ja bei 2-3cm und die Matte ist mehrfach für 2-3cm geknickt. Daher meine Frage ob der Fisch gemessen wurde. Weil der so massiv aussieht. Ob 49 oder 51, darum geht es mir absolut nicht.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.955
Punkte Reaktionen
6.635
Krasses Trio!
Haste die mal richtig gemessen, oder nur so auf der Matte abgelichtet? Barsch fast 50cm und Zander ü80? Dickes Petri!

P.S. Ist nicht sooo wichtig, interessiert mich aber insbesondere bei dem „Kugelfisch“.
Maße sind mir persönlich nicht so wichtig . Wollt nur wissen ob der Barsch grösser ist als mein 54er vom letzten Jahr - war er nicht. Der Zander hatte ziemlich genau 90 blöde handyhülle hing ins bild (so ne klapphülle - egal:joycat::joycat::joycat:.

Der Barsch war der Hammer als der hochkam, der war halt mega fett;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.785
Punkte Reaktionen
31.140
Ort
Tief im Westen...
Maße sind mir persönlich nicht so wichtig . Wollt nur wissen ob der Barsch grösser ist als mein 54er vom letzten Jahr - war er nicht. Der Zander hatte ziemlich genau 90 blöde handyhülle hing ins bild (so ne klapphülle - egal:joycat::joycat::joycat:.

Der Barsch war der Hammer als der hochkam, der war halt mega fett;)

Beides „Beifänge“? :eek:
MEGA!!! Da wären viele fürs Jahr clean. ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.955
Punkte Reaktionen
6.635
Beides „Beifänge“? :eek:
MEGA!!! Da wären viele fürs Jahr clean. ;)
Was heisst beifang - hmm ich habs im Nays Thread schon geschrieben - ich denk darüber nach was beissen könnte und wähl danach das Tackle und Köder. 4,x grad Wassertemp und schlammige Suppe für Waller eigentlich zu kalt, für Barsch eigentlich zu trüb. 12cm Zandergummi montiert dann biss der Barsch. Dann den Barschtwister montiert biss der Waller - unverhofft kommt oft - so ist fischen - ich will primär fangen ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.785
Punkte Reaktionen
31.140
Ort
Tief im Westen...
Was heisst beifang - hmm ich habs im Nays Thread schon geschrieben - ich denk darüber nach was beissen könnte und wähl danach das Tackle und Köder. 4,x grad Wassertemp und schlammige Suppe für Waller eigentlich zu kalt, für Barsch eigentlich zu trüb. 12cm Zandergummi montiert dann biss der Barsch. Dann den Barschtwister montiert biss der Waller - unverhofft kommt oft - so ist fischen - ich will primär fangen ;)

Würde sagen hat geklappt und danke für die Infos.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.190
Punkte Reaktionen
11.239
Hab heut irgendwie ne kleine Sternstunde gehabt

Sehr, sehr geil. Glückwunsch, und mit Sicherheit nicht zufällig sondern erarbeitet.
Mit dieser Sternstunde könnte ich gaaanz extrem gechillt in 2021 weiterfischen - mit dieser Session kann man viele Wochen ohne Aktion ganz entspannt und vor Selbstbewußtsein strotzend weiterfischen - und : Wie hieß dieser Niederlande-verhindernde Virus nochmal ? ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.955
Punkte Reaktionen
6.635
@blankmaster Nein, ich fisch um zu fischen - ich vergess dabei den Corona-Bullshit um mich rum. Müsste ich mir was erabeiten, würds keinen Spass machen. Ich jigge nicht das wär arbeit, das nervt mich und deshalb mich das nicht. Ich fisch aus dem Bauch raus und fang auch meine Fische ;)
@Machete dickes merci
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Bei mir läuft aktuell immer noch nichts, ausser der Nase.
Bin heute das 4. Mal in Folge als Schneider nach Hause, finde die Fische iwi nicht.
Die Kormorane tauchen mitten im Strom, ausserhalb der Wurfreichweite, es gibt wenig bis keine Weißfischaktion in der Rute, glasklares Wasser und Abends keine Zeit...an Fehlbisse ist gar nicht zu denken.:fearscream: Vllt sollte ich mir nen Rock nähen, aber egal lassen wir das:sweatsmile:...
denn bis zum 31.1 wird noch hart durchgezogen um entspannt in die Schonzeit zu starten. So gut der Monat auch anfing desto bescheidener das bisherige Ende.
 

Oben