Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
2.556
Ort
Berlin
War heute wieder mit @Jani22 unterwegs, diesmal mit Schwerpunkt auf Hecht. War ein sehr zäher Tag. Die Spots waren zwar vielversprechend, aber mächtig verschlammkrautet und wir hatten scheinbar die erste Biss-Phase verpasst. Viel Oberflächengaudi gab es auch nicht und die einzigen Fischsichtungen waren ein paar dicke tote Friedfische und ein winziger Barschnachläufer.
So dauerte es bis zum späten Nachmittag, dass (natürlich wiedermal!) Jan einen schönen Hecht zum Landgang überreden konnte.
20200410_164908.jpg
Ab dem Fang ging auch wieder das Adrenalin hoch, nicht nur bei uns. Das Wasser brodelte und wir konnten endlich wieder einigen Räubern auch auf Sicht nachstellen. Für Jan rappelte es kurz vor Feierabend dann nochmal, aber der Schnürsenkel, den wir erst für nen guten Barsch hielten, durfte sofort nach der Landung wieder baden.
So blieb ich zum 3. mal in Folge leicht kotzend Schneider. Aber ich gelobe Besserung, bisher hatte noch jede Durststrecke ein Ende.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.938
Ort
P - PM - HVL - TF
Hast den beim Blinkern versehentlich gehakt? Oder auf was hat der Brummer gebissen?
Richtig getippt. Bevor ein Marmorkarpfen beißt, hat man nen 5er im Lotto. Aber er war dicht davor. Ich habe ihn unten am Maul gehakt. Vielleicht ist er ja dem Blinker doch hinterher? Aber das ist Spekulatius.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
So groß, dass sie nicht mal in die Kamera passt ;)
Petri zum tollen Fisch!

Ne, war leider allein unterwegs und habe das Handy einfach auf die Tasche geworfen, Serienbild an und Fisch schnell wieder ins Wasser. Den möchte ich in zwei Jahren mit 65cm wieder fangen. ;) Ein kurzes Erinnerungsbild (wenn auch nicht so schön), wollte ich trotzdem.
 

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
Ne, war leider allein unterwegs und habe das Handy einfach auf die Tasche geworfen, Serienbild an und Fisch schnell wieder ins Wasser. Den möchte ich in zwei Jahren mit 65cm wieder fangen. ;) Ein kurzes Erinnerungsbild (wenn auch nicht so schön), wollte ich trotzdem.
Ich wollte damit nicht das Foto kritisieren, bitte nicht falsch verstehen! Ich finde so ein Foto 10x besser als perfekt "gestellte" Bilder, bei denen keine Finger zu sehen sind, um den 30er Fisch auf 40+ stecken zu können.
Viele Grüße und frohe Ostern!
 

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
Nachdem ich vergeblich auf Barsch geangelt habe, wollte ich nur mal eben das obere WG meiner neuen Megabass Levante F3 testen und habe mal einen 15g Hansen Stripper mitten in den Fluss gepfeffert. Erster Wurf - bäm ;)

Ist die Rute jetzt versaut, weil das ihr erster Fisch ist?
20200411_203356.jpg
 

Oben