Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Kein aktives angeln da ich dieses Gewässer sowieso nich befische, aber bisl guggen kann man ja...oben ne gute Portionsforelle und unten der Gumpenkaiser! Wobei die andere, die sich ausm Staub gemacht hat wegen mir, nochn Tick wuchtiger war. Also mit meiner UL würd ich angst bekommen^^
20200407_195601.jpg
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Kommen die alle auf Slider? Oder angelst du mittlerweile "nur noch" mit deinen präparierten Blinkern?

Auf jeden Fall Petri zu der aktuellen Strecke.

Ich habe gestern in der Stunde, die ich endlich mal wieder ans Wasser konnte, gekonnt abgeschneidert. Hatte aber auch nucht allzu hohe Erwartungen. Hauptsache endlich wieder los.
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
Was ein schöner Tag,obwohl die Fische sehr verhalten waren. Aber ich konnte mich auf meiner ersten Belly Tour entschneidern,war zwar nur nen Schniepel,aber egal. Es ist wie angeln von der Couch. Und nen bissel braun wurde ich auch noch. Mit @TeamTock

Anhang anzeigen 120095Anhang anzeigen 120096Anhang anzeigen 120097Anhang anzeigen 120098
Ich oute mich mal als der Typ der euch zwischendurch noch Gesellschaft auf dem Wasser geleistet hat :) Ich bin Schneider geblieben..
Grüße Felix
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2.701
Website
www.instagram.com
Hey Ho Felix :emoji_v:...Leider ist mir ein Hecht ausgestiegen und der Barsch war zu gierig... Den 5" Paddler hat er nicht schlucken können. Evtl. sieht man sich wieder!?
 

Oben