1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Makke84, 10. Dezember 2016.

  1. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    040
    Heute ging's wieder los.. war alleine und hatte ca 120 Barsche ..dazu noch jede Menge Pikes die beim hochholen der Barsche drauf gescheppert sind..bestimmt 6 stück. :mad:
    20180917_145614.jpg 20180918_163653.jpg 20180918_165044.jpg 20180918_145810.jpg 20180918_163552.jpg
    Die waren ALLE verdammt guuuut.. der kleinste ca 80 der größte naja Meter ca.


    Und kein Pike Tackle dabei o_O:eek:

    Hab noch meine neue Fly Combo eingeweiht.. war lustig ..
     

    Anhänge:

    observer, BAssterix, fischaBVB und 12 anderen gefällt das.
  2. perco

    perco Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    209
    120 barsche....wahnsinn.
    Petri!!
    Durchschnittsgröße?
     
  3. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    040
    Ca 30 cm:D
     
    perco gefällt das.
  4. SlidyJerk

    SlidyJerk Barsch Vader

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    16
    Beiträge:
    2.259
    Likes erhalten:
    3.215
    Ort:
    kurz vor Potsdam
    Geil, das gibt hier auch ab und zu, nur statt 30cm sind es dann eher 20-25cm.
    Ein Ü30 ist für mich immer noch etwas besonderes! Die sind hier nicht so dicke gesät!
    Am letzten Wochenende waren es ca. 35 Barsche. Dabei waren nur 3 Stück Ü30er.
    Ich war trotzdem sehr zufrieden. :D
     
  5. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    Kassel/Göttingen
    Wahnsinn, 30er Schnitt ist heftig.
    Bei uns hüpfen nur die kleinen unter 20cm rum, alles was über 20 ist, ist schon toll :D
     
    SpreePirat gefällt das.
  6. fischaBVB

    fischaBVB Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    95
    War gestern auch wieder los und hatte auch einen geilen Tag!
    Durchschnittsgröße weit unter 30 cm ;), aber immerhin 3 über 35 cm.
    Die Ü30er waren alle super fett gefressen!!

    Obwohl die Plautze voll war, hat der 4" Softjerk noch reingepasst!!!

    Cooler Tag!
     

    Anhänge:

    Dodonik, Dennis Knoll, Smiddy und 2 anderen gefällt das.
  7. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    859
    Likes erhalten:
    1.390
    Ort:
    Emsland
    Petri an alle Fänger.

    Ich war gestern auch nach Feierabend los. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und Spaß gemacht.
    Einen schicken Hecht, der mega kräftig im Drill gewesen ist. Davor aber beim ersten Wurf einen weiteren Ü40 Barsch gefangen. Die guten Barsche lassen mich momentan ja echt nicht im Stich, freue mich da mega drüber.

    IMG_20180919_175639-01.jpeg IMG-20180919-WA0067-01.jpeg
     
  8. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    763
    Likes erhalten:
    1.124
    Petri! Der Barsch gefällt mir. Sieht richtig wie so ein fieser Prügelknabe aus der dunklen Gasse aus :)

    Markanter Fisch
     
    flax98 und emceeee gefällt das.
  9. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.058
    Likes erhalten:
    1.890
    Ort:
    rostock
    20180920_113334.jpg moinsen, urlaub leider fast vorbei...

    rapfen lief nicht wirklich gut, viel probiert, viel gefahren, trotzdem nur 1-2 kontakte pro tag (trotz unglaublicher jagdszenen!) also viel gebarschelt-da gab es viele, viele fische um 25-30 cm, einige bis ende30,sehr viele lütte und n sack voller kleiner hechtchen.

    barsch ist aber trotzdem nicht meins;)

    ein paar rapfen gab's aber doch noch...(der letzte hat mir im drill leider den snap geöffnet und ist jetzt mit nem fakie dog unterwegs:sob:)
    20180921_110209.jpg 20180920_113426.jpg
     
    flax98, Smiddy, ChristianO und 6 anderen gefällt das.
  10. SlidyJerk

    SlidyJerk Barsch Vader

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    16
    Beiträge:
    2.259
    Likes erhalten:
    3.215
    Ort:
    kurz vor Potsdam
    @observer
    Wenn ich jeden Tag einen davon überzeugen könnte, würde ich???

    ..... auf Barsche trotzdem nicht verzichten wollen!!! :D
    Das Gezuppel am DS ist einfach zu geil.
     
    Tuempel gefällt das.
  11. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.058
    Likes erhalten:
    1.890
    Ort:
    rostock
    ich würde dann doch lieber den einen tw rapfen nehmen und die 50 barsche barsche sein lassen;-)
     
    ChristianO gefällt das.
  12. BAssterix

    BAssterix Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    281
    Vereint doch beides, TW-Barsch ist auch geil. Wenn die Jungs im Schwarm wie Torpedos auf den Köder zuschwimmen und dann das Schmatzen anfängt, herrlich:emoji_heart_eyes:;)
     
  13. observer

    observer Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.058
    Likes erhalten:
    1.890
    Ort:
    rostock
    an die oberfläche kamen immer nur die zwerge um 15-20cm...könnte ich bei mir gezielt auf 40er barsche mit tw-kram fischen, würde ich das gerne tun:hearteyes:
     
    BAssterix gefällt das.
  14. BAssterix

    BAssterix Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    281
    40er sind es zugegeben eher selten, die stehen häufig darunter, so zumindest meine Erfahrungen aber ordentlich Frequenz und ein 30er Schnitt kann an der Oberfläche auch Spaß machen;)
     
    SlidyJerk und Promachos gefällt das.
  15. SlidyJerk

    SlidyJerk Barsch Vader

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    16
    Beiträge:
    2.259
    Likes erhalten:
    3.215
    Ort:
    kurz vor Potsdam
    A8B9ECAC-740E-4446-8713-D05BE3B27EBE.jpeg

    Na ja, sooo schlecht war meine Frühschicht nun doch nicht!
    Immerhin reichlich 30 Barsche bis 30cm und 12 Zander.
    Geht doch langsam :D
     
    Smiddy, benwob und observer gefällt das.
  16. djangothecat

    djangothecat Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    27
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    813

    Das nenn ich echte Liebe:joycat::joycat::joycat:;)

    Leider geht die Saison zu Ende. Am Neckar liefs eher mau dies Jahr: Kaum Regen und viel zu heiss:(
     
    observer gefällt das.
  17. köderkunst77

    köderkunst77 Gummipapst

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    869
    Likes erhalten:
    461
    Ort:
    Bayern
  18. AFE

    AFE Finesse-Fux

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1.072
    Likes erhalten:
    1.147
    34er Havelbarsch gestern. Insgesamt zu Zweit so 60-80 St.

    7D35F36B-9266-4FFB-A6FE-83EA2A841F90.jpeg
     
  19. LeipzigerMerlin

    LeipzigerMerlin Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    354
    Likes erhalten:
    268
    Bei mir lief es gestern schönerweise auch sehr gut für unsere (gefühlt Fischleere :rolleyes: )Region.
    Neues Gewässer ausprobiert, was sich direkt als Döbelparadies entpuppt hat! 3 mal konnte ich meinen PB bis letztlich 37cm raufschrauben, gesehen habe ich aber teilweise richtige Monster :eek:
    Da werd ich in nächster Zeit noch öfter hinfahren :D
    20180922_122131.jpg
    Natürlich war ich zum antesten alleine da, also gibt es nur ein Selfie :p
    Aber es hat wirklich total Spaß gemacht und mich freut es nun ein Gewässer gefunden zu haben in dem man etwas fängt, abgesehen von Forellen.
    Achja und eine Raubplötze gab es auch noch :D
    20180922_140809.jpg
    Toller Tag!

    Lg Merlin
     
  20. Ronnie

    Ronnie Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    54
    War am WE mein Patenkind und dessen Angelpapa im Schwarzwald besuchen.
    Ausgemacht war auch ne Runde hechtblinkern im dortigen Stausee.
    Leider gings dem Papa nicht so besonders, deshalb warn wir nur 3 Stunden am Wasser.
    Ich hatte in der Zeit 3 Hechte bis 69cm,
    alle auf 5er Mepps Agila Longcast in Silber.
    Außerdem hat ich noch Spinnerbait, Wobbler und Jerks am Band, lief aber (mal wieder :rolleyes:) nur der Spinner, hab einfach kein Talent für den Rest :confused:. IMG-20180922-WA0012.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    Andreas D, Preuße, SlidyJerk und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen