Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jondalar

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
243
Ort
Strasskirchen
Website
www.fishing-fanatics.de
Bin gerade dabei mich etwas auf ein kleines lokales Angelturnier vorzubereiten. Die Hechte sind am Turniertag meistens nicht auffindbar. Da hilft es nur genügend viele Alternativstellen zu haben. Gestern also Hechtsuche bei 28 Grad

Ich durfte mich zweimal mit Halbstarken anlegen
 

Anhänge

AD2FD868-3611-43F0-860D-5F2D78DCE4BE.jpeg 240FA96B-C414-494F-9540-A0C0881361B4.jpeg

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Auf der Suche nach Rhein Rapfen sprang halt der hier raus. Irgendwie komm ich nich zu anständigen Rapfen :)
 

Anhänge

5B713073-F946-42A8-9C96-ACB421E59102.jpeg

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Heute Abend waren die Döbel wild. Jeder meiner Spots brachte mindestens 1 Fisch. Aber alles nur Mitteklasse. Die Noike Seiten macht mit kleinen Twitchbaits, Spoons und Cranks einfach so unglaublich viel Spaß. Hier mal einer stellvertretend

FAEBF9AB-8A46-4272-9FAD-EF4DF7626106.png
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Was anderes als Petri kann man dazu nicht sagen. Bin morgen früh auch wieder an dem See wo ich die 2 kleinen verhaften konnte, vielleicht geht da ja auch noch mehr.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
@benwob
Petri, ist doch ein Hammer Fisch. Ich komme aktuell kaum raus, bzw wenn dann immer nur an den kanal am Abend. Dabei wäre Döbel sicher gut gegangen die letzten Tage. (weiter Döbel Thread).
 

Oben