• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
also ich habe immer mehrere da, damit ich diese untereinander vergleichen kann. Aber es sind max 3-4 offen
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
@spearhead Der Bunnahabhain ist echt gut, den gibt’s auch mit ner extraportion Torf (Toiteach, oder so ähnlich), da ist der nahezu perfekt...
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Du trinkst selber den storm und den 15ner Laphi (den es seit Jahren nicht mehr gibt und mittlerweile für astronomische Summen gehandelt wird) bietest du deinen ahnunglosen Gästen an? Respekt.:emoji_thumbsup:
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Du trinkst selber den storm und den 15ner Laphi (den es seit Jahren nicht mehr gibt und mittlerweile für astronomische Summen gehandelt wird) bietest du deinen ahnunglosen Gästen an? Respekt.:emoji_thumbsup:

Oha, da wittere ich Tackle-Knete ... der 15ner ist sogar noch zu, da im Bowmore noch was drinne is. Danke für den Tipp.... wo wird der 15ner denn so gehandelt... hatte 2 davon und hat mir nicht geschmeckt.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Halt den noch n bisschen. Seit dem die 200 years Pulle draußen ist sind die Preise ziemlich im Keller. Das dauert aber nicht lange bis die auch wieder weg sind. ( vermutlich:))
Das ist übrigens mein absoluter Liebling...
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Werd ich machen. Mein absoluter Liebling ist derzeit der Brodir ... ich hatte damals schon Wasser im Mund als ich die Beschreibung gelesen hatte ...

Am Gaumen zeigt er sein Komplexes Gesicht, mit glühender Asche und einer fruchtigen Süße explodiert der Brodir förmlich im Mund...wiederholt Zimt dazu schwarze Beeren, entfernter Honig, wilde Kraüter,
Eichenwürze prickelt an der Zungenspitze, zusammen mit grünem Äpfel und Sauerkirschen. Alles eingebettet in Holzkohlerauch.


Ist aber deutlich günstiger geworden als damals.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
Werd ich machen. Mein absoluter Liebling ist derzeit der Brodir ... ich hatte damals schon Wasser im Mund als ich die Beschreibung gelesen hatte ...

Am Gaumen zeigt er sein Komplexes Gesicht, mit glühender Asche und einer fruchtigen Süße explodiert der Brodir förmlich im Mund...wiederholt Zimt dazu schwarze Beeren, entfernter Honig, wilde Kraüter,
Eichenwürze prickelt an der Zungenspitze, zusammen mit grünem Äpfel und Sauerkirschen. Alles eingebettet in Holzkohlerauch.


Ist aber deutlich günstiger geworden als damals.


geil,
wenn ich whisky im mund habe denke ich immer nur...uh, whisky...;-)
aber mit cola kann man das zeug schon runterspülen;)
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Naja, beim 16er Lagavulin denke ich manchmal ich hätte n geräucherten Schinken im Mund.
 

Oben