• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Wenn ich ihn mit meinen Ardbeg Uigeadail vergleiche, ist der Rauch viel weniger, aber immer noch präsent, angenehm mild, einfach klasse.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich hab von meinem Opa einen Whisky vererbt bekommen. Vielleicht kenn den ja jemand.
abgefüllt 1972, noch original verschlossen. Hab auch nicht vor den zu öffnen.
Leider ist der Plastikdeckel etwas beschädigt.
aber ein tolles Andenken.
 

Anhänge

6D6FCD6A-38B4-445D-A26A-F32C35F180B5.jpeg

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Obwohl ich auf zirka 8 Jahr Barkeeper Erfahrung zurückblicken darf, war Whiskey nie sonderlich mein Fall.

Aber man wird schließlich älter und der Geschmack verändert sich. Im Dezember letzten Jahres gab es eine Verkostung im lokalen Rewe ... und so fing es an. Die Sammlung wächst langsam.

91B16A6B-AB6F-4693-A51E-55F52FDB0C9F.jpeg
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Guten Tag Jungs, nach nunmehr 8 Jahren ohne Beitrag hier im Forum melde ich mich zurück. Bin auch begeisterter Whiskyliebhaber und mittlerweile auch Sammler. Mein aktuelles Whiskyregal sieht so aus
Willkommen zurück nach der langen Abstinenz.
Schöne Auswahl an "Stöffchen" haste da.
Vielleicht sieht man sich mal wieder am Wuken...
 

Oben