Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
So wie das Auge aussieht würde ich auch IMA sagen, farblich auch.Anhang anzeigen 231058
Hier könntest Du günstiger fündig werden.
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Hi :)
Jemand eine Idee?
Habe ihn an der niederländischen Nordseeküste am Strand gefunden :)20221025_133304.jpg
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Edit: Habe mit der Farbcodesuche einen Treffer bekommen. DStyle ist die Firma.

Kennt jemand die Marke bzw. eine Bezugsquelle? Danke! Screenshot_20221026_214552.jpg
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Was ist das für ein Gummi? Hab das Bild aus einem Instagram Bild ausgeschnitten, der Köder sieht echt gut aus. Müsste ca 18-22cm lang sein.
 

Anhänge

1E117ADB-AA85-4A86-8752-A0CA6D887370.jpeg

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich habe diesen Gummifisch in meiner "Alt"-Kiste gefunden und kann ihn leider nicht mehr zuordnen.
IMG_20221106_205852_409.jpg
Auf dem Bauch steht "Jaxon", was mich aber (zumindest in der Google-Suche) nur zu ominösen nicht-europäischen Shops bringt.

Kennt jemand das Fabrikat oder Bezugsquellen?

Danke schonmal!
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.708
Ort
Uckermark
Ich habe diesen Gummifisch in meiner "Alt"-Kiste gefunden und kann ihn leider nicht mehr zuordnen.
Anhang anzeigen 232761
Auf dem Bauch steht "Jaxon", was mich aber (zumindest in der Google-Suche) nur zu ominösen nicht-europäischen Shops bringt.

Kennt jemand das Fabrikat oder Bezugsquellen?

Danke schonmal!
Jaxon ist eine polnische Marke. Soviel kann ich dir schon mal sagen.
 

Oben