Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.901
So wie das Auge aussieht würde ich auch IMA sagen, farblich auch.Anhang anzeigen 231058

IMA
fishinglure.eu
So wie das Auge aussieht würde ich auch IMA sagen, farblich auch.Anhang anzeigen 231058
Vielen Dank an alle. Ich konnte es nicht lassen und mir gleich 4 Stück bestellt.Hier könntest Du günstiger fündig werden.![]()
IMA
fishinglure.eu
Guter JungeVielen Dank an alle. Ich konnte es nicht lassen und mir gleich 4 Stück bestellt.
Schau mal bei Lurenatic. Ist von DStyle.Kennt jemand die Marke bzw. eine Bezugsquelle? Danke! Anhang anzeigen 231569
Kann das eine Savage Gear River Roach sein? Upplev in Schweden hat da zwei Sonderfarben (die sind es nicht), denkbar das auch andere Shops Custom Colors haben…Was ist das für ein Gummi? Hab das Bild aus einem Instagram Bild ausgeschnitten, der Köder sieht echt gut aus. Müsste ca 18-22cm lang sein.
Jaxon ist eine polnische Marke. Soviel kann ich dir schon mal sagen.Ich habe diesen Gummifisch in meiner "Alt"-Kiste gefunden und kann ihn leider nicht mehr zuordnen.
Anhang anzeigen 232761
Auf dem Bauch steht "Jaxon", was mich aber (zumindest in der Google-Suche) nur zu ominösen nicht-europäischen Shops bringt.
Kennt jemand das Fabrikat oder Bezugsquellen?
Danke schonmal!
Ja das ganze Portfolio der Marke ähnelt halt ziemlich stark Ködern anderer Marken.