Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0bi.or.not.t0bi

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
187
Alter
43
Ort
Unna
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, was das für ein Crank ist?
Der hat länger unbenutzt in meiner Box geschlummert, kam heute aus Verzweiflung dran und hat heute echt gut gefangen.
Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo der her ist... :rolleyes:20210911_163603.jpg
 

t0bi.or.not.t0bi

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
187
Alter
43
Ort
Unna
China ist es wahrscheinlich nicht. Cranks hatte ich da noch nie her. Aber selbst wenn, ist es auch egal. Duo Realis scheint zu passen und dann weiß ich, wo ich Ersatz her bekomme.
Top! Vielen Dank! :)
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Uckermark
Mahlzeit :yum:wer kennt diesen Köder? Hersteller sollte Illex sein. Hab den schon ewig in der Box, nie wirklich gefischt und wollte ihn vielleicht verkaufen. Keine Ahnung was der mal gekostet hat.
 

Anhänge

6FB792B8-3E95-4DEE-81C3-4BD9F27435AC.jpeg

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
30
Ort
Schwanewede
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, was das für ein Crank ist?
Der hat länger unbenutzt in meiner Box geschlummert, kam heute aus Verzweiflung dran und hat heute echt gut gefangen.
Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo der her ist... :rolleyes:Anhang anzeigen 184706
Ist der bb8lab ultimate Strike shad gewesen. Gab's Mal in ner mfb ;)
 

Oben