@klausi & norbert
Danke!
@die-radde
Das ist es ja oben,den ist es eigentlich egal wie groß so ein Fisch ist,wenns grad mal passt wird er gemessen und wenn man so einen Barsch eben schnell wieder in sein Element zurücksetzen will wird aufs Messen verzichtet.Die Jungs erzählen so ganz locker,hab gestern nen Barsch gefangen,nix besonderes,so 49cm...Da fällt mir natürlich auch erstmal die Kinnlade raus.
Was ich halt sagen will ist das denen das normalerweise egal ist,genauso wie mit dem Karpfen von dem ich vor einigen Posts berichtet habe.
Ich denke natürlich auch das man sich ganz schnell bei so einem Barsch vertun kann,aber ich denke wirklich das die Leute die oft mit dieses Dickbarsche zu tun haben,sie irgendwann einschätzen können.Wegen nem 54er würde Roland sich nichtmal die Mühe machen den iwo hochzuladen,so hart das auch klingt,so ist das eben,deshalb glaube ich schon das das stimmt.
@wobbelwilly
Genau das ist es was mich gestern mit Julian auch noch so aufgeregt hat.Weißte zu dem Barsch sagen sie nichts mehr,aus welchem Grund auch immer und ohne nen Grund wird angefangen auf uns und den Ködern rumzuhacken.Wegen mir sollen se nen Threat eröffnen wie scheiße die Köder sind,kein Problem,ich finds halt nur arm das man das hier machen muss wenns um einen Barsch geht.
nochmal @ die-radde
Doch ich akzeptiere sie,ich habe kein Problem damit wenn jemand die Köder scheiße findet,aber meine Meinung stell ich halt dann wieder dagegen,genauso wie es Andere dann bei meiner auch machen.
@havelschreck
So seh ich das auch,danke!
Außer dem wwwprofi-blinker.de Aufruck kam aber nix dazu,das kann ich versichern weil wir Pics bevor se aufm Pc waren schon gesehn haben,also auf der Kamera,weil dem sein Pc nen Virus hatte und das dadurch net ging ham wir sie nur auf der Kamera geshen und das sind die gleichen wie da
@hlat
Ich hab nie was gegen eure Meinunfgen gesagt,ich hab nur meine dagegengestellt,genauso wie ihr es auch macht. Das Video ist auf der neuen DVD drauf und wird nicht ins Netz gestellt,das wär ja unklug...
@ian
Ich hab wirklich nie was gegen eure Kritik gesagt,nur meine Meinung gesagt und das ist erlaubt soweit ich weiß,ich will euch nicht meine aufzwängen sondern euch einfach Fakten nennen,was ihr jetzt z.B. über die Köder sagt hat ja nichtmal Hand und Fuß,das ist ein fach leere Luft die in den Raum geworfen würde.
Und nochmal dazu das sie das machen weil es der Firma schlecht geht :lol:
Da muss man wirklich lachen.
Jeden Tag gehen da riesige Pakete ausm Haus,in jedenm ANgelladen hängt das Zeug und das meiste geht nach Polen,und allein das sie eben keine Internetseite braquchen spricht doch dafür das sie auch so gut verdienen und ebenso das Argument das sie am Alten festhalten...