• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
FISH-DUDE schrieb:
Hechtfan1992 schrieb:
das is echt ein fettes teil!
frag mich oft warum imer die profis auch das glück haben solche fische zusammen, immerhin heißt es ja das er ummontiert hat umauf nder zu gehen und nich gezielt auf großbarsch.

retard-alarm!

Ne du das geht sogar noch. Du musst mal nach Löffingen fahren hehe :D
Hoffentlich liest das keiner von dort, sonst bin ich tot :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
war auch nicht böse gemeint :) Meine Frau ist in Löffingen geboren, drum fand ich das lustig grad.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hab ich das jetzt richtig verstanden...der wurde auf maden gefangen ja?wahnsinns barsch
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Nicht schlecht - der wird die Ü50 haben, wa?
 

Lemmy

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Leutz; mit PB gehts bergab!!!!!!!


Jetzt geht ruhig auffe Barrikaden, wir sprechen uns in 2 Jahren, dann ist der letzte "Frischling" auch noch aufgewacht!!!!!!!!
LG
Es war wohl der "grösste Barsch den PB zur Zeit brauchte"!!!!!
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Was hat ein von einem Briten auf Maden gefangener Barsch mit PB zu tun? :roll: Falscher Thread?
 

Famlox

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Petri Jungs,

@Attracktor_90: echt schöner Fisch hab noch nie so einen großen gesehen ( und vor allem keinen mit so einem fetten Bauch :DD )

Hab noch nie einen Barsch gefangen (obwohl es mein Lieblingsfisch ist),
naja bin au erst n halbes Jahr Angler,
Ich probier mein Glück weiter :DD

also Petri Heil
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Hatten bei uns die Tage im Verein nen Teichfest wo ich mit jemanden gesprochen habe da ich auf Zander gehn wollte, und dieser schon gute Zander gefangen hatte, erzählte er mir, dass er einen 2.6 Kilogramm nicht pfund schweren Barsch fing auf einem Brassen. Er war geschokt , da wir eine Welsseuche an diesem See haben---> Kaum noch Aale und Weisfisch. Hab mir vor ein paar Jahren ein Barschbuch gekauft, wo eine Liste stand von den Schwersten Barschen bis 2001 stand Dort soll der Größte Barsch angeblich 3.2 Kilogramm gewogen haben, was war der Schwerste Barsch der euch zu Ohren kam?

Ps: Ich bin zwar erst 16 Jahre alt Angel aber schon seit 12 Jahren aktiv am Angeln meinen ersten Barsch fang ich mit 2 1/2 Jahren seit dem hat mich dieser Fisch geprägt. :)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
das ist schon ein hammerbarsch!!!

aber nachdem hier in dem trööt so von den sachen von profiblinker so geschwärmt wurde von deren dvds und so weiter-habe ich mich mal dran gemacht und eine gekauft,,wackelt nix beißt nix"!!!

tja was soll ich sagen:was ich in der dvd gelernt habe:profiblinker sind gegen alles gegen entwicklung und technik!!!alles neues ist scheiße und nur das was sie machen ist wahr und richtig!!!die sind ja einfach gegen alles....no action shads bringen kein fisch-ne wenn man nie damit fischt ist es klar das sie nie drauf beißen und wenn man sie zur falschen zeit einsetzt!!!!

für mich hat sich die sache erledigt mit denen:denn als der eine ständig fische schätzte und innerhalb von sekunden der fisch um20cm größer oder kleiner wurde dachte ich nur jawoll!!!!die haben es drauf!!!

ich denke deshalb wenn der barsch hier auf der ersten seite überhaupt 50cm hat ist es schon viel!!!!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Die Typen sind halt einfach nur Idioten. :wink:
Ich habe mich selbst schon mit denen unterhalten und war ein Wochenende mit PB fischen. Teilweise war das wie eine Werbeshow für Schnur, Stahl und Köder.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Zanderlui schrieb:
das ist schon ein hammerbarsch!!!

aber nachdem hier in dem trööt so von den sachen von profiblinker so geschwärmt wurde von deren dvds und so weiter-habe ich mich mal dran gemacht und eine gekauft,,wackelt nix beißt nix"!!!

tja was soll ich sagen:was ich in der dvd gelernt habe:profiblinker sind gegen alles gegen entwicklung und technik!!!alles neues ist scheiße und nur das was sie machen ist wahr und richtig!!!die sind ja einfach gegen alles....no action shads bringen kein fisch-ne wenn man nie damit fischt ist es klar das sie nie drauf beißen und wenn man sie zur falschen zeit einsetzt!!!!

für mich hat sich die sache erledigt mit denen:denn als der eine ständig fische schätzte und innerhalb von sekunden der fisch um20cm größer oder kleiner wurde dachte ich nur jawoll!!!!die haben es drauf!!!

ich denke deshalb wenn der barsch hier auf der ersten seite überhaupt 50cm hat ist es schon viel!!!!


Die PB DVD's sind reine Verkaufsfilme , mehr nicht . Die Jungs sind zwar nett und ihre Köder sind damals wirklich eingeschlagen wie eine Bombe , aber langsam bekomme ich das Gefühl das ihnen alles etwas zu Kopf gestiegen ist . Klar haben sie in den letzten Jahren sehr viele super Fische gefangen , aber wenn ich mir die letzten zwei DVD's angucke sind das nicht mehr die zwei Kerle die ich damals kennengelernt habe ...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
zumal fischen sie mit ihren ködern und sagen alles andere ist schund-wie wollen sie das wissen wenn sie keinen vergleich haben???hätten ja vielleicht mit anderen ködern noch mehr gefangen als mit ihren eigenen ködern!!??? :roll:
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
hab letztens einen von denen getroffen. Was ein Depp, wenn er richtig verkaufen wollte sollte er sich auf die Vorteile seiner Baits beschränken und nicht andere schlecht machen...Sowas sind eigentlich Grundlagen für einen Verkäufer. Naja, scheint ja gut zu verkaufen und es nicht nötig zu haben was zu ändern
 

Oben