Welche Tasche nehmt ihr zu Barschangeln mit ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hier nochmal zur Geecrack Hip Bag Type 2
Ich meine ich hätte das schon irgendwo mal gepostet.

 

Ceekay

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Da meine Savage Gear Shoulder Bag eingerissen ist und auch der Rücken nach einer längeren Session ein bisschen geschmerzt hat (die Tasche war auch immer gut voll :rolleyes:) hab ich mir jetzt eine Alternative gesucht.

Geworden ist es dann die Rapala Urban Hip Pack und ich bin damit sehr zufrieden. Hab fast alles wie zuvor unterbekommen, jedoch auf die großen Boxen von Savage Gear muss ich verzichten.

Finde die fixierung um die Hüfte reicht vollkommen. Die beim Bein ist hilfreich das die Tasche besser sitzt, jedoch verrutscht die teilweise und das nervt :mad: Kann ich nur empfehlen wenn man Meter machen will am Wasser.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich kriege demnächst die VS7070 mit zwei Rodhaltern und in Kombi mit der Geecrack HipBag sollte man entspannt ein paar Meter machen können.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
4.140
Geworden ist es dann die Rapala Urban Hip Pack und ich bin damit sehr zufrieden.

In Bezug auf den Aufbau, die Gestaltung der einzelnen Fächer, etc. ist diese Tasche meine absolute Favoritin. Ich hatte allerdings zwei Exemplare da, die beide Defekte aufwiesen. Im Vergleich zur Illex Hip Bag lässt Rapalas Qualität in diesem Sektor zu Wünschen übrig: Zweimal war das Netz gerissen (und es würde als strukturelle Schwachstelle bei Benutzung vermutlich zwangsweise irgendwann wieder reißen).

Trotzdem denke ich immer noch über diese Tasche nach, weil es genial ist, seine Rute jederzeit sauber abstellen zu können. Im Vergleich zu herkömmlichen Hip-Bags geht die Last bei diesem Produkt wirklich auf die Hüfte und nicht auf Bauch oder Rücken.
 

Oben