Welche Tasche nehmt ihr zu Barschangeln mit ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Oder halt Walk Bag PM, die mir aber weitaus weniger gut gefällt. Mag die Aufteilung des Stauraums nicht so sehr und der Gurt sieht im direkten Vergleich irgendwie unbequemer aus.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Der Gurt schaut wirklich unbequem aus und wenn dir der Stauraum sowieso nicht taugt würde ich mir das gut überlegen. Oder du legst paar Euronen drauf und holst dir ne Geecrack. Die sind Top.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Am besten kann ich das bei Taschen sowieso im Laden herausfinden, aber kein Shop in meiner Nähe hat mehrere vor Ort, für die ich mich interessiere.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Am besten kann ich das bei Taschen sowieso im Laden herausfinden, aber kein Shop in meiner Nähe hat mehrere vor Ort, für die ich mich interessiere.

Das Problem kenne ich zu gut. Ich muss auch immer erst einige KM zurück legen um im Shop zu stehen.

Von der Geecrack gibt es auch Videos auf YT. Kannst dir mal reinziehen.

LG
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
@Brumik passen da Meiho 3020er rein? Ich habe dass schon irgendwo gelesen, aber es erscheint mir von der Höhe zu niedrig.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Ich kann Geecrack Shoulder Bag oder - wenn's etwas größer sein darf - das Modell Tank wärmstens empfehlen. Ich hab für mich das Optimum gefunden.

Gruß Promachos
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Den Clip kannte ich sogar. Vielleicht hätte ich auch zuhören sollen. Danke...
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Da bin ich ja noch panzermäßig unterwegs. Hab mir dem Zeck Backpack geholt. Da passt alles rein und der läßt sich gut tragen. Nur bei wenig raum zum auspacken ist der natürlich nicht optimal. Da ich aber meißt am Rhein, Kanal oder an eine See Angel der platz bietet, passt der für mich optimal.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Der Backpack sieht gut aus. Lässt sich bestimmt auch bequem tragen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zeck Sling Bad 5000 gemacht?
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2.701
Website
www.instagram.com
Habe viel ausprobiert und bin bei meinem guten alten Deuter Rucksack hängengeblieben. Es passt alles rein, er trägt sich super und man merkt ihn kaum. Zugegeben im Sommer ist es, trotz spezieller Rückenbelüftung, eher unangenehm einen Rucksack zu tragen aber er ist halt sehr praktisch.
 

Spoer

Forellen-Zoologe
Registriert
27. April 2019
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Bin nach einigen Jahren mit einer Sänger Umhängetasche auf den Savage Gear Specialist Rucksack M gewechselt und hab es nie beräuht. Da sind gleich drei mittlere Boxen dabei und es gibt ein wasserdichtes Fach für die Angelscheine, Seitenfächer für Werkzeu und Trinken, sowie ein Großes Fach für Köderpackungen, Regensachen und was man sonst noch so braucht. Das alles bei kompakten Abmaßen und gutem Tragekomfort.
 

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
85
Alter
38
Ort
Mainz
Geecrack! Die Hip Bag 2 ist der Hammer: meine ist letze Woche gekommen. Die Verarbeitung ist jeden Cent wert. Morgen gehts damit das erstemal ans Wasser – bin sehr gespannt!

Für mein größeres (Hecht/Zander) Tackle habe ich noch eine Svage Gear Boat and Bank Bag. Auch die ist Spitze und würde ich sofort empfehlen. Hat aber einen anderen Einsatzzweck und ist für wirklich "Strecke machen" nicht zu gebrauchen (2-3 Spots anlaufen geht natürlich auch mit der).

Im Grunde ist es immer, egal bei welcher Tasche, eine Gratwanderung zwischen Mobilität/Komfort und Ausrüstungsumfang. ;-)
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ich habe auch schon einiges durch, hängen geblieben bin ich bei der RAID Bank Trail Hip Bag. Da kann kein Geecrack oder sowas mithalten. Aktuell neu habe ich die Bags von Nature Troopers, absolut Top Taschen, super funktional und über stylish =D
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Worin konkret siehst du eine Überlegenheit der "RAID Bank Trail Hip Bag" gegenüber Geecrack-Produkten?
 

Oben