Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Kommt ja total auf dein Fahrprofil an. Geordnet auf der Langstrecke können es acht sein. Fährst du wie die üblichen Staubsaugervertreter sind es auch schnell 14.
In der Stadt wirst ihn vermutlich bei zehn und mehr Litern fahren.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Jou, Auto ist leider ein teures Hobby geworden.
10 Liter/100km nimmt der sich bestimmt,oder?
kommt etwa hin, allerdings bin ich noch nicht viel mit dem Auto gefahren, wegen dem Zeugs mitm Zahnriemen... da habe ich ein bisschen angst, dass es jeder Zeit kaputt geht...

Jou, Auto ist leider ein teures Hobby geworden.
Ja wem sagst du das????? mitm meinem Vespa komme ich etwa 3 Wochen ohne zu tanken... da vergesse ich manchmal, was de für Kraftstoff hat! so wenig ich tanken muss
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
ahhh noch etwas, hab mal heute herum geschaut im Auto, im Kofferraum in einem Fach habe ich noch 10 CDs von Schlagerhits, Volksmusik und ZDF Fernsehgarten Musik aus dem Jahr 2001 entdeckt! Fall iwer interesse hat einfach bei mir melden... über den Preis werden wir schon einig.... oder auch nicht... :D
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.979
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
ahhh noch etwas, hab mal heute herum geschaut im Auto, im Kofferraum in einem Fach habe ich noch 10 CDs von Schlagerhits, Volksmusik und ZDF Fernsehgarten Musik aus dem Jahr 2001 entdeckt! Fall iwer interesse hat einfach bei mir melden... über den Preis werden wir schon einig.... oder auch nicht... :D
Sei froh, das es keine Metal CDs waren. Schlager,Volksmusik-Fans neigen höchstwahrscheinlich eher weniger dazu einen Wagen zu "prügeln". :emoji_laughing:
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Sei froh, das es keine Metal CDs waren. Schlager,Volksmusik-Fans neigen höchstwahrscheinlich eher weniger dazu einen Wagen zu "prügeln". :emoji_laughing:
Ja das ist wahr! Freue mich schon in etwa 10 Jahre, wenn mein Sohn dann ein Teenager ist... Hole ihm dann von der Schule ab, 4 x 70 Watt volle Power vor der Schule und seine Freunde "ATEM LOS DURCH DIE NACHT" einfach drauf ballern!
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
4.650
Sei froh, das es keine Metal CDs waren. Schlager,Volksmusik-Fans neigen höchstwahrscheinlich eher weniger dazu einen Wagen zu "prügeln". :emoji_laughing:
Kenne ich auch andere:
Mir hat mal jemand erzählt, dass er gerne zu Helene F. Auto fährt.
‚Halber Tacho Abstand‘ war bei ihm 0,5x10cm.
Er ist aktuell Landstreicher.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Mal ne allgemeine Frage hier an Autokenner bzw. Leute die mehr Ahnung haben als ich...

1670757912201.png

die negativen Werten da bei Felgenbreite und Raum, sind die schlimm wenn ich mir eine andere Felge montiere?
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
dem sonnigen Süden
Du willst die 16x6.5 ET35 montieren anstatt die 16x7 ET35? Ist die neue Größe irgendwo im Fahrzeugschein eingetragen? Grundsätzlich dürfte das eher ein "Problem" sein als die Felgen selbst.
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Du willst die 16x6.5 ET35 montieren anstatt die 16x7 ET35? Ist die neue Größe irgendwo im Fahrzeugschein eingetragen? Grundsätzlich dürfte das eher ein "Problem" sein als die Felgen selbst.
Gibts ein ASA-Prüfbericht, sollte für das Auto dann keine Eintragung von nöten sein :)
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
Mal ne allgemeine Frage hier an Autokenner bzw. Leute die mehr Ahnung haben als ich...

Anhang anzeigen 236337

die negativen Werten da bei Felgenbreite und Raum, sind die schlimm wenn ich mir eine andere Felge montiere?
Bei gleicher ET ändert sich nur die Breite der Felge, das Rad steht immer noch genauso weit im Radhaus wie vorher. Und da die Reifengröße gleich bleibt, sieht man vermutlich überhaupt keinen Unterschied
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Leute ich habe nächstes Jahr ein Revier, wo ich mit dem Auto nicht ganz ran komme. Der Plan wäre also Auto und dann E-Roller oder Klapprad. Asphaltierter Radweg ist vorhanden.

Praktiziert das jemand und kann was empfehlen? Hin und Retour ca ein Strecke von jeweils 1km.

Gefährt muss in den Kofferraum passen.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
6.819
Ort
Wilder Osten
Leute ich habe nächstes Jahr ein Revier, wo ich mit dem Auto nicht ganz ran komme. Der Plan wäre also Auto und dann E-Roller oder Klapprad. Asphaltierter Radweg ist vorhanden.

Praktiziert das jemand und kann was empfehlen? Hin und Retour ca ein Strecke von jeweils 1km.
LOL

Die Strecke laufe ich. 1km sind 10min zu Fuß :p
 

Oben