Welche Fahrzeuge bewegen euch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.187
So lange man selber Einfluss auf seine Räder hat ist ja alles gut. Ich hab wohl nicht mal Einfluss auf die Farbe

Tatsächlich hauptsächlich von Privat Bestellungen. Ist am Ende aber egal. Irgendwann ist er da

kurzes Update:
der Leasingdienstleister hat es tatsächlich geschafft, meiner Bestellung doch noch original Tesla Winterräder hinzuzufügen. immerhin das Thema scheint also in meinem Sinne gelöst zu sein. und die monatliche Rate wird wahrscheinlich noch minimal sinken dadurch.

allerdings habe ich aktuell 2 Model Y in meiner Tesla App, wo die zweite herkommt kann der Dienstleister nicht sagen, die Stornierung ist aber wohl schon "Beauftragt"

und das Lieferfenster der richtigen Bestellung ist aktuell weg. wird gar nix als Lieferfenster angezeigt. so was nervt, egal, ob bei DHL, Hermes oder eben bei Tesla...

Oben