Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Die Cube-Trinkflasche musste aber noch austauschen :p Fidlock kann ich da sehr empfehlen, kennste aber bestimmt.
Fid Lock kenn Ich ja , aber werde bei dem Halter bleiben , Ist schon praktisch das sich ein Multitoll daran befindet.
Generell das ganze Swat- System find ich echt geil, man bekommt so viel im Unterrohr verstaut das ist schon echt geil.
 

Bowhunter88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Dezember 2022
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
59
Alter
35
Ort
Bad Schmiedeberg
Ich fahr mit nem Dacia Logan MCV. Hässliche Kiste irgendwie, aber recht günstige Ersatzteile. Aber was in das Ding hinten rein passt ist echt der Brüller. Hochdachkombi halt. Mag mein hässliches Entlein
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,
da der Frontantrieb von unserem Caddy, beim Slippen vom Boot, an einer Slippstelle schon mal etwas an die Grenze gekommen ist, wollte ich ein Auto mit mehr " Reserven".

Somit ist es bei uns ein VW Passat Alltrack mit 4Motion geworden.
 

Anhänge

IMG_20230127_152956105~4.jpg

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Das überrascht mich.
Was bzw Wieso ?
Der Opa aller PickUps....und nachwievor an Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen....wird nicht umsonst überall auf dem Kontinent gefahren...

Nachweislich die zuverlässigsten Motoren....an Service nicht zu toppen und 1 Tonne auf der Ladefläche und 3,5 Tonnen Anhängelast...
 

Anhänge

IMG-20230124-WA0083.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Dosenfisch

Forellen-Zoologe
Registriert
15. April 2014
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
220
Ort
Oldenburg
Was mich bewegt?
Unter anderem das da unten, ein "alter Diesel" mit nem Tankvolumen von dem man heute oft nur träumen kann und einem angenehmen Verbrauch der vermutlich nicht viel über dem liegt was ein moderner Diesel sich genehmigen würde. Ein meist sehr zuverlässiges Fahrzeug, zumindest die letzten 50.000km die er bisher bei mir abgerissen hat.
20220912180112_IMG_7389.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben