Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Ich nehm an das bist nicht du oder?
Sehe sowas häufiger vorallem in Nl. Finde es aber immer mega stark:emoji_muscle:.
Angeln kennt keine Grenzen, so sehe ich mich auch in 50 Jahren an der Spundwand entlang schleppen :emoji_sunglasses:!
Nein, das bin nicht ich. Habe ich vorher noch nie gesehen, finde es aber faszinierend wie einfallsreich manche werden
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.055
Alter
54
Ort
Nähe BER
Benelli, Guzzi oder Morini wären ja auch noch eine Option. Es gibt auch viele italienische Kleinserienhersteller, die es echt in sich haben ++++++

Mich würde ja eine alte Guzzi Le Mans als Cafe-Racer catchen
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Die Aprilia Mille vom Kumpel hatte ich mal eine Zeit mit Akra und offenem EPROM ( vor 10 Jahren), krankes Gerät.
Der beste Freund meines Vaters ist eine Mille mit Akra-Anlage gefahren. Gibt soundtechnisch nichts vergleichbares für mich im Superbike-Segment, auch heute nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vor der Ehe und den Kindern bin ich ne limitierte Repsol-Fireblade gefahren. Jetzt möchte ich sowas nicht mehr haben. Es wird einen Tick gemütlicher mit knapp 70 PS weniger. Eine Tuono 660 um Sonntags ne Stunde an der Elbe entlang zu cruisen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
9.760
:rolleyes:Der beste Freund meines Vaters ist eine Mille mit Akra-Anlage gefahren. Gibt soundtechnisch nichts vergleichbares für mich im Superbike-Segment, auch heute nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vor der Ehe und den Kindern bin ich ne limitierte Repsol-Fireblade gefahren. Jetzt möchte ich sowas nicht mehr haben. Es wird einen Tick gemütlicher mit knapp 70 PS weniger. Eine Tuono 660 um Sonntags ne Stunde an der Elbe entlang zu cruisen.
Völlig krank das Bike, man konnte nur bei bestimmter Drehzahl überhaupt was in den Spiegeln sehen, da sonst die Vibrationen viel zu krass waren.
Solche Leistung aus 2 Zylindern setzt sich viel zu krass ein. Heute würde ich sowas nicht mehr fahren wollen.
Meine letzte ( ital.) war dann einer 900 er Ducati Monster. Toller klang und homogene Leistungsentfaltung.
Danach kam noch eine Vitpillen Husquarna 1 Zylinder mit 75Ps und Quickshifter…. geiles Gerät.

Jetzt als Familienvater fahre ich 300er Vespa, wenn es viel ist 300 km im Jahr:rolleyes:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Völlig krank das Bike, man konnte nur bei bestimmter Drehzahl überhaupt was in den Spiegeln sehen, da sonst die Vibrationen viel zu krass waren.
Solche Leistung aus 2 Zylindern setzt sich viel zu krass ein. Heute würde ich sowas nicht mehr fahren wollen.
Meine letzte ( ital.) war dann einer 900 er Ducati Monster. Toller klang und homogene Leistungsentfaltung.
Danach kam noch eine Vitpillen Husquarna 1 Zylinder mit 75Ps und Quickshifter…. geiles Gerät.

Jetzt als Familienvater fahre ich 300er Vespa, wenn es viel ist 300 km im Jahr:rolleyes:
Die 300er Vespa GTS habe ich 2021 verkauft :).
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
9.760
Die 300er Vespa GTS habe ich 2021 verkauft :).
Ich fahre seit 1991 2 Rad.
Angefangen mit einer Ciao/Si und Gilera.
Dann Vespa, diverse Schaltroller (selber restauriert), dann Motorräder 1- und 2 Zylinder...
KTM,Husky, Ducs etc.
Mir macht das heute leider nicht mehr so den Spaß wie früher.
Der Verkehr ist zu dicht und immer blinde unterwegs.
 

Oben