Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.895
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, gelernter Ostler. :cool:
Cooles Teil der „Rangeextender“. Aber ich komme locker in einem Ritt von Potsdam bis zu den Plattfischen. ;)
So viele Fahrten über 300km mache ich ja nicht im Jahr. Aber ein wenig Fahrtenstrategie ist schon von Nöten! Eine Überlegung ist, die Ladepause vor dem Kauf der Wattwürmer an einen küstennahen Super Charger zu verlegen. Also etwas früher losfahren und das Ganze gleich mit dem Frühstück zu verbinden. Dann in den Angelladen und raus uff’n Teich. Der Rückweg ist dann ohne Pause machbar und die Platte so schneller im Fridge.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.984
Ort
Lörrach
@AFE wer weiß. Viele machen ihr Kennzeichen ja unkenntlich. Das wird bestimmt seinen Grund haben, weshalb ich drauf verwiesen habe:)

Wenn jemand im Internet schreibt „Also ich beware mein ganzes Bargeld und Goldbarren im Handschuhfach auf!“, würde ich es ja verstehen, wenn man das Kennzeichen unkenntlich macht. Aber da ich keine Wertsachen im Auto aufbewahrte, hab ich damit kein Problem, wenn man das Auto meiner Person zuordnen kann. Und so viele Feinde hab ich auch wieder nicht, als dass ich zerstochene Reifen oder zerkratzten Lack befürchten müsste:p
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.078
Ort
Schweiz
Mein Nummernschild könnte vielleicht auch etwas mit Photoshop und nicht mit der Realität zu tun haben. Ich finde es einfach unchic mit schwarz oder Unschärfe...

Das nächste mal mache ich "BARSCH King ZH 1000"
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
30
Ort
Schwanewede
Hatte einen 9-3 - beste Karre, die ich gefahren bin
Grosse Liebe für die schönen Schweden. Der Stiefvater hat noch alles in den Scheunen stehen, von 90ern, 99ern, 900ern, 9000ern, 9-3ern. Hach. Aber als Student ist der 9-5 meine grosse Liebe. Nach dem angeln und frauchen selbstverständlich. (Reihenfolge wird hier aus Prinzip nicht definiert)
 

Oben