Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
kann ich gerne machen ist aber unspetakullär, der ist optisch komplett original, atm hat der nur ne 3 Zoll Auspuffanlage ab Turbo mit nem 100 Zeller Metall Kat (Original sind warum auch immer bei jedem RS2 die Endrohre schief darum wurde gleich was brauchbares verbaut, jetzt hört man auch das es ein 5 Zylinder ist ohne aufdringlich laut zu werden;) )
So sieht er momentan aus: https://www.bilder-upload.eu/bild-f38cf9-1567051968.jpg.html)
Mittlerweile ist der Platz im Garten aber gepflastert und überdacht, aber ist trotzdem kein Show Car ich fahr damit einfach gerne und auch zum Angeln =) (Allrad und Kombi das passt einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Das ist mit das schönste Auto was Audi je gebaut hat. Original sieht er eh am besten aus. Dieses Auto darf man nicht verbasteln. Dazu noch im klassischen Kornblumenblau. Top!

p.s. Das ist kein Allrad, sondern ein Quattro. ;)
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
kann ich gerne machen ist aber unspetakullär, der ist optisch komplett original, atm hat der nur ne 3 Zoll Auspuffanlage ab Turbo mit nem 100 Zeller Metall Kat (Original sind warum auch immer bei jedem RS2 die Endrohre schief darum wurde gleich was brauchbares verbaut, jetzt hört man auch das es ein 5 Zylinder ist ohne aufdringlich laut zu werden;) )
So sieht er momentan aus: https://www.bilder-upload.eu/bild-f38cf9-1567051968.jpg.html)
Mittlerweile ist der Platz im Garten aber gepflastert und überdacht, aber ist trotzdem kein Show Car ich fahr damit einfach gerne und auch zum Angeln =) (Allrad und Kombi das passt einfach ;)

Ist auch gut so, so ein Auto muss Original bleiben, wie eigentlich alle klassischen Autos. :)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
4449B190-3447-42FD-B2AC-760EB9A90FCD.jpeg Bis vor kurzem ein 330i QP, Wohl eins der sehr wenigen mit AHK
Boot ziehen ging dank dem reihensecher top, nur meinen Angelspezl haben sich immer zurecht wg dem Platzangebot beschwert ...
Also nächstes kommt dann aber wohl ein 340i touring, dann gibts genug Stauraum ...
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Anhang anzeigen 105957 Bis vor kurzem ein 330i QP, Wohl eins der sehr wenigen mit AHK
Boot ziehen ging dank dem reihensecher top, nur meinen Angelspezl haben sich immer zurecht wg dem Platzangebot beschwert ...
Also nächstes kommt dann aber wohl ein 340i touring, dann gibts genug Stauraum ...
Sehr gute Wahl!
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du nur Volvo fährst
Hat sich ergeben weil ich ein Zugfahrzeug für mein Boot eine Coronet 21 brauchte. Seit dem 745 über 855 und V50 beim XC 60 gelandet. Zudem haben mich die Fahrzeuge nie im Stich gelassen.
 

Oben