Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

revo0711

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
26
Das heißt nur, dass du zu wenig Tackle hast.
Hm, wieso wusste ich dass das kommt :)
Wenn dann kommt nur Gummigedöns hinzu,bin ich aber auch gut aufgestellt. Hardbaits bastel ich mir nur noch selber, kaufen tu ich nichts mehr.
Und mit fliegen bzw streamer, die ich selber binde den restlichen Stauraum auszufüllen wird glaub ne Lebensaufgabe.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Ich überlege ja mir den neuen Ford Ranger anzuschaffen. Kurze Kabine, lange Ladefläche, 210 PS, 10 Gang Getriebe und wenn ich mal ein Boot habe, hey, ich darf (können wohl mehr) 3,5 Tonnen ziehen.
Nitro Z21 :D
Das können/dürfen echt wenige Autos. Selbst Q7 & Co. haben eine niedrigere zulässige Anhängelast.
Ein G-Wagon kann das natürlich auch, kostet aber locker das dreifache :cool:
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
2.672
Website
www.instagram.com
Opel Vivaro L2H1...einfach, praktisch, vielseitig und vor allem Platz ohne Ende...einfach rein den Kram und los....
 

PAF

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
Renault Laguna 1,9 Dti in Kombi
Jeep Cherokee 2,1 TD mit knapp 90 PS(wenn uberhaupt noch :D)Bj 88:eek:.Mein angelauto fur's Grobe
Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD Overland(auch angel auto und Zugmaschine fur den Smartliner 170)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Ein Golf VII Variant mit 1,6l TDI. Fährt sich super und ist sparsam. Bei Bedarf geht 180 ganz entspannt, meist aber mit unter 5l dahin gleiten.

Es könnte etwas mehr Platz drin sein, da bin ich vom Octavia vorher verwöhnt. Dafür hab ich aber gestern die Box gekauft.
IMG_20190718_195751.jpg
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ja, den habe ich auch. Mit Allrad ist der 1,6l TDI halt eine Arschkombi (gnihihi, Kombi, Variant, gnihihi) aber das Auto kann was.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
So sah es noch am Samstag bei meinem aus und am WE wird der leider wieder so aussehen, hoffe das ich dann wieder auf der Bahn die Nadel auf Anschlag kriege.

20190720_131323.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.725
Ort
Obermoschel
Ich hab seit 6 Jahren einen VW Caddy 1,6tdi Maxi im schicken primaveragrün. Pistazienfarben halt :) Mein erster Neuwagen. Rückblickend wird mir immer mein schwarzer Volvo 850tdi Kombi als mein Traumauto in Erinnerung bleiben, aber mit dem Caddy bin ich schon extrem zufrieden. Ich fahre rund 45tkm im Jahr, berufspendler mit einfacher Strecke 65km. Das geht sehr entspannt und zuverlässig mit ca. 5,5l/100km. Die Hunde freuen sich über den Kofferraum und sind auch nach 12 Stunden Fahrt in den Dänemark-Urlaub entspannt. Auf Rückbank und Dachsarg lässt sich hoffentlich (Praxistest steht kurz bevor...) trotzdem noch genug Gepäck verteilen, damit das Belly reinpasst wenn es in den Urlaub geht. Ruten transportiere ich bis ca. 2,1m am Stück unter dem Dach, Griffe in der Hutablage und hinten ein Relinghalter am oberen Rand des Transportgitters. Größere Rollen stören den Beifahrer, aber damit muss meine Frau leben ;)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München

Oben