Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Passat (Paserati) B7 2.0 TDI Kombi. Da passt so unglaublich viel rein. Auch 2,70m einteilig kein Problem.
In ein paar Jahren hoffentlich dann ein G-Wagon.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Es lebe der Allrad.....selbst mit Trailer komme ich überall hin. Und die erhöhte Sitzposition ist im Verkehr und beim Einstieg altersgerecht komfortabel.
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
626
Alter
44
Ort
Neuenstein
Wenigstens der Umwelt zu liebe.
Natürlich, abgesehen von den Betriebsstoffen und ein paar Ersatzteilen hat das Fahrzeug seit 24 Jahren keine Ressourcen mehr verbraucht! Wenn ich alle paar Jahre ein neues Fahrzeug kaufe, ist das (trotz des Verbrauchs) in der Umweltbilanz schlechter

Daher-mehr Oldies fahren!!!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mich bewegt ein mahagoni brauner Opel Insignia Sportstourer 2.0 TDCI Biturbo aus dem Jahre 2015 (Facelift).
Passt ganz gut was rein, fürs zukünftige Kind auch ganz praktisch und verbraucht mit seinen 194 PS trotz sportlicher Fahrweise nur 6.0l Diesel auf 100km.

Meine Audi A6 Limo, die ich davor hatte, hat locker 11l gefressen und man konnte nicht mal die Rückbank umlegen :D :D :D Umpraktischer gehts kaum, aber trotzdem hab ich das Auto geliebt :cool:
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich überlege ja mir den neuen Ford Ranger anzuschaffen. Kurze Kabine, lange Ladefläche, 210 PS, 10 Gang Getriebe und wenn ich mal ein Boot habe, hey, ich darf (können wohl mehr) 3,5 Tonnen ziehen.
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Mein 10 Jahre alter X-Trail , sehr zuverlässig und bisher keine Technischen Probleme. Meine Einteiligen passen auch problemlos rein .


530E05B2-A9C0-45B4-89B1-6203A6EDA772.jpeg


Vorne eine elektrische Seilwinde die kein Mensch braucht , ist aber immer wieder lustig wie der Gegenverkehr vom Gas geht weil sie denken es wäre ein “Blitzer” :D



FE5F807E-8B29-4319-B7F3-7D2588A58011.jpeg
 

Oben