Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ich wäre dafür das die ganzen Wichtel dem Wichtelmeister und seiner Kamerafrau für die wirklich nette Unterhaltung und Mühe, eine kleine Aufmerksamkeit in Form von zb. einem netten Abendessen zukommen lassen.. Nach dem ganzen Stress und Druck der Wichtel…Jeder sendet dem Wichtelmeister 2,50€ dann wäre sogar noch ne Kleinigkeit für die Champions drinne..
P.s. Ich bin schon so gespannt auf mein Päckchen…

Das wurde in der Vergangenheit schon so gehandhabt ;) ;) ;)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Bei mir ist gestern auch was eingetrudelt!
Noch vor ein paar Tagen über WhatsApp über diese Zykaden gefachsimpelt :D
Chebus passen perfekt vom Gewicht, der Shimano und der Benwob Crank werden garantiert liefern und den kleinen Zam teste ich mal auf Zander

Gummis und die Hechtbaits gehen an den Sohn von meinem Kumpel, so freues wir uns doppeltüber das Wichteln!
Ganz großes Lob und wirklich vielen Dank an den Wichtelmeister und das Orgateam im Hintergrund!
 

Anhänge

4E12F4F1-9163-4365-8EF4-08F1FB94AAF3.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.341
Wow, mein Champion, der lahme Gaul, lief zwar mal wieder als Allerletzter durchs Ziel, aber dafür "küsste" mich die Glücksfee heute gleich mal so richtig fest in Form einer FANTASTISCHEN Angeldomäne Rollentasche :emoji_face_palm:. Und da beschwerten sich hier ernsthaft welche wegen ner Profiblinker-DVD....:rolleyes:.
Na jedenfalls, sobald mein aktueller, heftiger Weinkrampf dann endlich mal endet stürze ich mich wohl umgehend "Oh Happy days" singend von meinem Balkon, großes Indianerehrenwort :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
310
Alter
27
Ort
Hamburg
Bildschirmfoto 2022-01-08 um 13.30.31.png

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Was ist hier krasser?? Der Tombola Gewinn mit unter anderem einem Illex Downz Swimmer, oder das Paket von meinem Wichtel?
Megabass, Noike, Z-Man, OSP, Keitech...... Mega lieber Wichtel!!!
Dazu noch das Paket vom Sponsor

Hoffentlich heißt es nicht: Glück beim Wichteln, Pech in der Angelei...
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Liebe Mitwichtelkollegen,

Vielen Dank an meinen Wichtel # Erlkönig für das nette Paket an einem breit gefächerten Angebot an Gummifischen und Hardbaits. Der Tailspinner vermute ich könnte sogar ein netter Eigenbau sein. Sieht alles sehr spannend aus und wird getestet.


Von meinen Gewinne aus der Tombola bin ich begeistert. Einen schönen Wobbler und einen sehr schönen Hechtauglichen Gummifisch mit Stingersystem. Ein Handmade mit schönem Airbrush Job.

Vielen Dank für das kleine Startpaket. Der Shimano Crankbait hat mich schon sehr gereizt. Jetzt habe ich die Möglichkeit ihn zu testen.
Ich bin begeistert.

Der letzte Bait kommt wahrscheinlich eher vom Schrottwichteln als das ich ihn einsetzen könnte.
Na irgend ein Hechtschnitpel wird sich darin bestimmt verbeisen.

Vielen Dank für's organisieren an den Wichtelmeister, der Wichtelmeisterin und seinen Vasallen. Der Aufwand den du betrieben hast sucht seines gleichen.
Meine Wahl des Champions Dracula hat sich gelohnt. Möge ihm das Glück hold, sein Zähne scharf und sein Futter schmackhaft sein.

Ich bin nächstes mal wieder dabei. Ihr habt mir die Weihnachtszeit sehr versüßt und zum Lachen gebracht.
Wahr eine sehr schöne Aktion.

Mfg Wolfgang
 

Anhänge

IMG_20220108_223923.jpg IMG_20220108_224406.jpg IMG_20220108_224235.jpg IMG_20220108_224425.jpg IMG_20220108_223923.jpg

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
So…..da ist das gute Paket
Wichtel.jpg

……und nun???

Ganz ehrlich, gerade ist mir nicht nach auspacken und Wichteln. Ich habe es jetzt schon drei Tage hier stehen und es reizt mich mehr ein schönes Bild (wie dieses

von @mercator_oris)
BA.png

auf den Deckel zu kleben, das Bild in 24 Kästchen zu unterteilen und bis Dezember zu warten.

Dann…..wenn ihr alle eure H&B, Zeck, Nippon Tackle, MFB oder Westin Türchen öffnet, werde ich den einzig wahren Weihnachtswichtelkalender 2022 aus dem Jahr 2021 Tag für Tag öffnen.... schöner Gedanke....mal sehen wer stärker ist......Engelchen linke Schulter mit dem leisen sing sang das Paket zu öffnen oder das Teufelchen auf der rechten Seite mit dem Befehl zu warten.....was glaubt ihr denn wer das rennen macht???

Egal wer das Rennen macht, es hat auch im dritten Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das gesamte immer größer werdende Fach Team um @mercator_oris . Allen Sponsoren ,ob Geschäftlicher oder privater Natur auch ein Dankeschön.

Damit ich in diesem Jahr nicht wieder etwas verpasse, melde ich mich hiermit offiziell schon vorsorglich zum diesjährigen Weihnachtwichteln 2022 an. Das Paket ist schon gepackt und wartet auf Bestätigung der Regularien um ggf. Änderungen in der Bestückung der Köder vornehmen zu können. ;)
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Das geht so nicht. Wenn du den Inhalt nicht präsentierst, musst du singen! :emoji_point_up:

Und Voranmeldungen gehen schon gleich gar nicht.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Videobeweis!
...und nein, ich bade lieber. Und die Ente bleibt draußen!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
30.138
Ort
Mittelhessen
Wer kein Bild postet muss Singen, wer das Paket nicht mal öffnet, darf beim nächsten Wichteln nicht mitmachen........ :tonguewink:
 

Oben