Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Kann mich einer über die Legende auf Seite 1 Aufklären. Welche Farbe steht für welchen Status?
Ist halt 'ne kleine Denksportaufgabe. (Eine wirklich kleine.)

Nebenbei bemerkt, fehlen immer noch Fotos der Pakete

Heute Abend soll's ein neues Video geben ...
Der Barsch und der Hecht waren erkrankt, wurden aber gestern wieder beim Rauben gesehen. Scheinen also wieder hungrig zu sein.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
3.339
Mein Paket konnte ich gestern aus der Packstation holen. Wirklich toll. Hab mich sehr über den Inhalt gefreut. Zu sehr großen Teilen fische ich die enthaltenen Sachen auch. Super! Vielen Dank an den Wichtel, vor allem auch über den ausführlichen Brief, der beigelegt wurde.
IMG_20220113_140812.jpg
Richtig geil finde ich auch deinen selbstgebauten Hardbait. Der DD wird sowas von getestet. ;) Dafür, dass du mit dem Bau solcher Exemplare erst begonnen hast, sieht das Teil doch mega aus. Ich würde nicht mal annähernd sowas Schickes bauen können.
IMG_20220113_140754.jpg

Hier noch der Rest aus Tombola und Starter.
IMG_20220113_140820.jpg
Danke dabei an @mercator_oris. Der Chatterbait hat eine perfekte Größe. Nicht so ein Fuzzelding. Schon eine ordentliche Größe, um den Hechten nachzustellen. Top! Kann ich sehr gut gebrauchen. :)
IMG_20220113_140827.jpg
PS: Schokolade ist seit 5min leider nicht mehr auffindbar.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.749
Alter
45
Ort
Köln
Mein Paket kam auch heute an. Danke an den Wichtemeister, großartig und schreit nach Wiederholung. Danke an den Wichtel. Schöne Sachen dabei die hoffentlich am Wasser ein paar Fische bringen. Wenn die Fische wieder bissiger sind mache ich mal einen Wichtelködertag.
798CAEDA-3874-4E6B-818A-117A406E4FC7.jpeg
EFF2FA43-831F-443E-8862-1EBF9BD40BF3.jpeg
Sponsorenpaket
BFC77C63-98FE-4B5D-A4E3-DF36B759D1D0.jpeg
Tombola + Pakete414CA764-7DAB-49A8-A42A-87079D53A359.jpeg
Vom Wichtel, besonders der Duo ist cool. Und ich muss mal wieder mit Vibrationbaits angeln.
18877444-20B5-4EFC-8747-65E7B58BA50F.jpeg
Mfg Flo

P.S. Freue mich auf das nächste Mal!!! Danke Männers!
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
1.636
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Jaaa Paket Ankündigung.. Die Spannung steigt.. Bei den wirklich tollen Sachen die ich schon gesehen habe freue ich mich schon wahnsinnig auf mein Paket.. Bilder folgen..
Gruß Dennis
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.637
Alter
35
Ort
Münster
Ich bin mal gespannt wann meine Wichtelgeschenke hier auf einem Foto auftauchen!
Bis auf ein Teil für die Tombola, konnte ich noch nix entdecken… :D
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
ui mein Paket ist unterwegs. freue micho_O.

Bin gespannt wann meine Sachen hier auftauchen. Mir sind auch noch keine Tombolasachen von mir in den Videos aufgefallen. nicht dass die Oma schon damit durchgebrannt ist:emoji_thinking:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Ne..wurde automatisch in die Filiale umgeleitet. Und ich arbeite!
Echt? Komischer Typ - Arbeit kenn ich nur vom Wichteln :rolleyes: :emoji_santa: :emoji_santa: :emoji_santa: :emoji_santa:

hm, habe mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen……?

Mfg
Patrick
Und ich erst ...
Dann schreibt mir der Hecht, dass er ein Reh zerlegen muss und den Barsch zum Wildragout einlädt.
Das ganze Set war schon aufgebaut.:emoji_weary:

ui mein Paket ist unterwegs. freue micho_O.

Bin gespannt wann meine Sachen hier auftauchen. Mir sind auch noch keine Tombolasachen von mir in den Videos aufgefallen. nicht dass die Oma schon damit durchgebrannt ist:emoji_thinking:
Dann musst du dir wohl nochmal alle Streifen in voller Länge reinziehen, bevor du dein Paket aufmachen kannst.
Neben dem deinen sind gestern Abend noch 6 weitere auf die Reise gegangen.
Sieht man nur immer noch nicht im Wichtellager.o_O:fearscream:
 
S

Snotling4149

Gast
Ich freu mich durch die ganzen Bilder von Paketen noch mehr auf mein Paket. Auch wenn das durch mein fehlendes Tombolaglück noch nicht unterwegs ist. :emoji_smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben