Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Am heutige morgen, irgendetwas war anders. Es lag was in der Luft wahrscheinlich der Ruf des nahenden Wochenende aber vorher erstmal noch den Arbeitstag hinter mich bringen.
Rein in den Jogger, Kaffeepressen und ab an den Arbeitsplatz.
Aber Moment, da lag doch noch ein Paket in der Diele nebst Brief von Fedex..
Mit gemischten Gefühlen beides zum Schreibtisch geschleppt und erstmal 1000 Mails checken..

Man könnte ja schonmal den Brief öffnen.. War ja klar, die wollen unerwarteter weise Geld, warum..? Dürfen die das.. Hab ich das nicht schon bei Amazon abgedrückt?! Laune direkt im Keller..:unamused:

Heben wir etwas die Stimmung und machen von Marco das Paket auf..
Erstmal was zum Klebeband durchtrennen suchen, Kugelschreiber.. passt.
Als erstes das Starterpack joa schicker Crank, 8gr und schöne Haken das passt besser als erwartet. Danke an die Sponsoren.:blush:
DEDC02FD-ED50-4CFD-AF9D-E929A84BAB77.jpeg

Als nächstes Tombola Tüte auf, scheen, die Wobbler haben was von David gegen Goliat, ui die Gummis sind aber Lütt werden wenn die Trutten wieder offen sind getestet.
Nice ein Spinner, kannte diese Art von Spinner garnicht jetzt hab ich auch den Joker wenn’s mit dem anderen Ködern nicht klappen sollte. Danke an die Spender! :grinning:
CD48562F-4D36-4BC6-9095-09DEF1ADDBE2.jpeg
Brief war schon wieder vergessen, Laune oben.
Jetzt stieg die Spannung auf, was hab ich denn erwichtelt..
In Ploppfolie eingewickelt eine Köderbox.
Gute Idee mit der Box, hätte man ja selber auch mal draufkommen können..

Köderbox ausgewickelt.. Nein das kann ja nicht sein?
Das sieht doch, durch das milchige Kunststoff, aus wie ein selbstgemachter Wobbler!
Hat mich etwas das Glück getroffen und einer der Forumskünstler erwischt?!

Schnell aufgeklappt und BÄM.:astonished:
Die ganze Palette von Benwobs finest!!! :hearteyecat:
E7042F5B-D8D3-4B06-A86B-6342420EE96F.jpeg
Jedes Teil ein Glanzstück und auch die Gummis genau das was ich “eigentlich“ erhofft hatte, Interessanter Gummis die man noch nicht kennt in schönen Farben!
Und dann noch ein HANDgeschriebener Brief mit lieben Worten und Anregungen zu den Ködern sowie eine Handskizze aller enthaltenen Köder mit Bezeichnungen!
8C4A14A3-B535-4C4F-B4E8-497CDC79B28E.jpeg
Ein Wichtelpaket voller Liebe, bis ins kleinste Detail!:hearteyes:

Lieber @benwob wer soviel Detailverliebtheit in seine Köder steckt und jemand völlig unbekannten mit soviel Wärme ein Paket schnürt der kann nur ein toller Mensch sein. Vielen lieben Dank!

Detailfotos der Kunstwerke reiche ich gerne nach, will den Bogen nur nicht überspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
OH MANN!
ICH BIN GESCHOCKT!

Bisher war ich was die Verpätung der Wichtelpakete angeht ganz entspannt... aber jetzt weiß ich wir sind haarscharf an einer echten Katstrophe vorbeigeschlittert.... und haben aber gerade nochmals Glück gehabt... des wäre hier bei uns im Bayern so ein Worst Case Szenario gewesen!
Dass Bier wäre fast abgelaufen! HALLO! Dass Bier!20220115_111720.jpg
Aber ist ja nochmals gut gegangen... zum Glück!
20220115_111709.jpg
Hier dass tolle Wichtelpacket von einem unbekannten Spender! Vielen lieben dank, freu mich drauf mit den Sachen zu fischen und dass Bier zu vernichten!
20220115_111758.jpg
Starterpacket...
20220115_111849.jpg
Und Gewinne der Tombola...

Danke für alles an euch alle Verrückte und besonders Natürlich an den Wichtelmeister himself dass er sich dass alles antut!

PFIAD AICH und viel Petri Heil
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
OH MANN!
ICH BIN GESCHOCKT!

Bisher war ich was die Verpätung der Wichtelpakete angeht ganz entspannt... aber jetzt weiß ich wir sind haarscharf an einer echten Katstrophe vorbeigeschlittert.... und haben aber gerade nochmals Glück gehabt... des wäre hier bei uns im Bayern so ein Worst Case Szenario gewesen!
Dass Bier wäre fast abgelaufen! HALLO! Dass Bier!Anhang anzeigen 201181
Aber ist ja nochmals gut gegangen... zum Glück!
Anhang anzeigen 201182
Hier dass tolle Wichtelpacket von einem unbekannten Spender! Vielen lieben dank, freu mich drauf mit den Sachen zu fischen und dass Bier zu vernichten!
Anhang anzeigen 201183
Starterpacket...
Anhang anzeigen 201184
Und Gewinne der Tombola...

Danke für alles an euch alle Verrückte und besonders Natürlich an den Wichtelmeister himself dass er sich dass alles antut!

PFIAD AICH und viel Petri Heil

@HAGE - check mal bitte Deine PN's. :D
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
So... gerade noch eine wahnsinnig tolle Wichtelnachtricht von meinem Unbekanntem Wichtelpartner @corrttx bekommen.... vielen vielen lieben Dank für den Nachtrag und eine tolle Beschreibung der Köder! Großen Respekt dafür...
Freue mich echt voll darauf da ich ja 90% meiner Wichtelköder selbst noch nicht habe oder kannte... genau so soll es doch sein... etwas Spaß an der Sache des tauschen allgemein und seinen Eigenen Köderhorrizont mal wider etwas erweitern. Besser geht es Nicht! Danke nochmal an alle Beteiligten!
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Ein Traum! Wie ich das Video gesehen habe, dachte ich schon, „geil, ein Champions kalender!“

mfg Matthias
Genau genommen ist es ein Bananoffee-kalender.
Wer Interesse hat, kann mir 'ne PN schicken.
Kleiner Spoiler:
20210213_193110.jpg

Wenn Interesse besteht, gibt's nächstes Jahr ein Kalender mit allen Champions ;)
 

Oben