Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
3.969
Ort
Nordsachsen
Ich hab mir gerade nochmal die Wichtelthreads der letzten 4 Jahre reingezogen.
Jedes Jahr ein Highlight!
20220107_133056.jpg
Vielen Dank an den Wichtel für dieses schöne Paket. Tolle Sachen bei die ich noch nie gefischt habe, immerwieder große Klasse.
Und natürlich auch vielen Dank an Marco
The one and only
,,Master of Weihnachtswichteln"
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Moin

Ich will nicht unverschämt sein aber hat sich der Wichtelmeister mit der Oma, den Experten, der Schweinebande und unseren Wichtelpaketen abgesetzt?

Frage für die Kinder weil die immer die Schokolade bekommen.....:D
Wie lange dauert denn in der Regel eine Entziehungskur bei Alkoholkonsum.....hängt eventuell damit zusammen!?
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
355
Ort
Havel
Seid mal lieber froh, ich habe heute alles fein einsortiert - was für eine Arbeit, das wünscht man keinem... Aber wenigstens habe ich endlich wieder genug Zip-Beutel!
 

Schwaben_Angler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. September 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
42
Seid mal lieber froh, ich habe heute alles fein einsortiert - was für eine Arbeit, das wünscht man keinem... Aber wenigstens habe ich endlich wieder genug Zip-Beutel!
Neues Tackle einsortieren macht doch mindestens genau so viel Spaß, wie die Teile nachher zu angeln. Da steigt die Vorfreude immer so richtig :)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ok,ok,ok….nachdem der Druck zu groß geworden ist und die PN`s über diverse Medien von mittlerweile leicht bis hin zu mittleren Drohungen umgeschlagen sind wie z.B du musst singen, du darfst nicht mehr Wichteln, ich werfe dich ins Wasser wenn ich dich an selbigem sehe usw. sehe ich mich gezwungen mein Projekt Weihnachtwichtelkalender einzustellen und zeige nunmehr hier unter Zwang und Protest den Inhalt meines Wichtelpaketes.
Tombola:
W2.jpg

Wichtelpaket, sehr schön und Danke an den Unbekannten Wichtel!!!

W1.jpg

Sponsoren/Starterpaket

W5.jpg


Freu mich auf das kommende...........
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.221
Ort
Obermoschel
Ok,ok,ok….nachdem der Druck zu groß geworden ist und die PN`s über diverse Medien von mittlerweile leicht bis hin zu mittleren Drohungen umgeschlagen sind wie z.B du musst singen, du darfst nicht mehr Wichteln, ich werfe dich ins Wasser wenn ich dich an selbigem sehe usw. sehe ich mich gezwungen mein Projekt Weihnachtwichtelkalender einzustellen und zeige nunmehr hier unter Zwang und Protest den Inhalt meines Wichtelpaketes.
Tombola:
Anhang anzeigen 200682

Wichtelpaket, sehr schön und Danke an den Unbekannten Wichtel!!!

Anhang anzeigen 200683

Sponsoren/Starterpaket

Anhang anzeigen 200684


Freu mich auf das kommende...........
Die Postkarten (?) oben rechts sind superschön!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
6.461
Ich will auch auspacken :tired:

Wer Seite Eins im Auge behält sieht, das weitere 6 Pakete versandfertig sind ;).
Da ich ja (für mich erstaunlicherweise jetzt doch) schon 2* gezogen wurde, hoffe ich eigentlich fast, noch vor Schonzeitende was geliefert zu bekommen :emoji_thinking:.
Yeah, dann kann ich endlich endstylisch mit ner Angeldomäne-Rollentasche am Wasser aufschlagen :tongueclosed:.
 

Oben