Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
War gerade bei DHL reklamieren. Mal sehen. Nicht sicher wie man im Zweifel beweisen soll, dass ein Paket leer angekommen ist....
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
324
Ort
Augsburg
So Ich hab's auch geschafft.
Müsste hoffentlich in der Packstation landen.
Vielen Dank.
Mfg. Wolfgang
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.528
Punkte Reaktionen
6.454
Müssen alle Teilnhmer am Weihnachtswichteln dann irgendwann zusammenlegen um dem Wichtelmeister ein Magenband oder ne Fettabsaugung zu finanzieren :oops:?
Ich glaube, der kriegt gerade mehr Süsses als ich in nem Jahr futtern könnte und ich hab def. kein Idealgewicht, noch bin ich ne Sportikone :cry:.
Nächstes Jahr leg ich glaube ich n Diätkochbuch als Meistergeschenk bei, das hilft sicher meinem Karma.....
 
Zuletzt bearbeitet:

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.749
Alter
45
Ort
Köln
Meins ist auch heute auf die Reise gegangen.
Ich hoffe niemanden zu enttäuschen, ich hatte leider sehr wenig Zeit in den letzten Wochen.
Mfg Flo
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.227
Alter
30
Ort
Schwanewede
Morgen für die Post verpacken und weg, alles fertig. Äh nochmal für doofe. Was für die Tombola so lassen das man sehen kann was drinnen ist oder auch ruhig schon als Geschenk? Sind 2 identische Päckchen quasi.
 

Oben