Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Macht euch um meinen Gesundheitszustand mal keine Sorgen .... oder vielleicht doch ... naja egal ...

Die Kamerafrau ist ja noch da ... und ein bisschen was geht an die Kollegen und und und ...

Ich hatte ja extra nochmal das mit dem Smiley geschrieben - Leute denkt mal nach ... als ob ihr mich mit 'ner Toblerone bestechen könntet - vielleicht sollte ich nächstes Jahr konkreter werden mit der Bestechung
... und den Smiley weglassen. ;)

Hat gut funktioniert Schokolade geschrieben und ganz viel bekommen.
Eine Shimano twin Power oder Stella geschrieben und ....
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
... und lieber Wladimir, teile mir bitte noch deinen Usernamen mit


UPDATE: Habs rausgefunden.

Aktueller Stand: 26 Pakete
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
6.433
Ahhhh, Ostdeutscher....:emoji_face_palm:. Alles klar, hab den Wink mitm Zaunpfahl verstanden.....
Ich leg nächstes Jahr ne Staude grüne Bananen rein, die sind dann bei der Zustellgeschwindigkeit der Post sicherlich vollreif bis sie beim Wichtelmaster ankommen :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
3.951
Ort
Nordsachsen
Mein Paket ist auch seit gestern unterwegs. Ich hab was richtig schönes für die Tombola mit rein gepackt. Aber ich habe warscheinlich vergessen den Rückumschlag zu frankieren. @mercator_oris kann ich dir 3€ per paypal schicken?
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Da musst direkt aufpassen, dass das Paket nicht von der Kamerafrau eingesackt wird @mercator_oris ;) :tearsofjoy::tearsofjoy:

... oh oh ...
Bei noch mehr Kommentaren dieser Art muss ch das dieses Jahr allein abdrehen.
Was die Kamerafrau von Zalando hält ...



Mein Paket ist auch seit gestern unterwegs. Ich hab was richtig schönes für die Tombola mit rein gepackt. Aber ich habe warscheinlich vergessen den Rückumschlag zu frankieren. @mercator_oris kann ich dir 3€ per paypal schicken?
Sie haben Post!
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.227
Alter
30
Ort
Schwanewede
Screenshot_20211105-182915.png
Whoop whoop. Was bin ich aufgeregt. Hab die Schokolade vergessen reinzutun trotz dreifachem durchlesen meiner sammelliste. Grosses Dank an die Orga des Wichtelmeisters. Ich würd untergehen.

Wär ganz lieb wenn er die 2 Tombolapacks auf dem Rücken lagert bis zum verpacken um Lagerschaden vorzubeugen.
 

Oben