Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Joa, mein Paket kam leer beim Wichtelmeister an (Bis auf die Nachricht)
Wenn ihr jemand seht, der mit solchen Gummis angelt:
WhatsApp Image 2021-10-29 at 23.11.47.jpeg
TRETET DEN BITTE INS WASSER, die gibts nur selbst gefärbt von mir. (In Mainz bitte fragen, könnte ich sein)
Da hatte ich 5 für die Tombola dazu.
Und n 20cm 3-D Hardpike, Illex 100 arnaud f in bonewhite, großen onduspoon im Hechtdekor, Meps longscast in Größe 2 oder 3, Penisblinker for the lolz und ne Tüte mit ner bunten Mischung aus Z-man Zuppelkram.

Vieleicht taucht das ja auch als Konvolut auf ebay oder so auf.
Paket war versichert, werde also versuchen zu reklamieren. Keine Unregelmäigkeiten bei der Sendungsverfolgung.

Ansonsten bin ich leider raus aus dem Wichteln, ich fisch ja mit schlankem Gear, und hab sonst eigentlich nichts mehr rumliegen, was ich nicht nutze. Bzw. hab was gut war und nicht in Benutzung hier im Forum verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.153
Ort
Mittelhessen
Joa, mein Paket kam leer beim Wichtelmeister an (Bis auf die Nachricht)
Wenn ihr jemand seht, der mit solchen Gummis angelt:
Anhang anzeigen 190610
TRETET DEN BITTE INS WASSER, die gibts nur selbst gefärbt von mir.
Da hatte ich 5 für die Toblola dazu.
Und n 20cm 3-D Hardpike, Illex 100 arnaud f in bonewhite, großen onduspoon im Hechtdekor, Meps longscast IN 2 oder 3, penisblinker for the lolz und ne Tüte mit ner bunten Mischung aus Z-man Zuppelkram.

Vieleicht taucht das ja auch als konvolut auf ebay oder so auf.
Paket war versichert, werde also versuchen zu reklamieren. Keine Unregelmäigkeiten bei der Sendungsverfolgung.

Ansonsten bin ich leider raus aus dem Wichteln, ich Fisch ja mit schlankem Gear, und hab sonst eigentlich nichts mehr rumliegen, was ich nicht nutze. Bzw. hab was gut war und nicht in Benutzung hier im Forum verschenkt.

Unfassbar!

Sehr schade um die Sachen!

Du bleibst natürlich auf der Liste! Oder @mercator_oris ?
Denke es sollte genug zusammenkommen, um diesen unverschämten Verlust zu kompensieren!
Packe gerne dafür noch was extra ein!
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Mein Paket wartet in der Packstation auf Abholung. Hoffe ich hab nix vergessen.. Sollte eigentlich alles dabei sein ink Bestechung für den Wichtelmeister. Ich habe auch mehrere Sachen für die Tombola beigelegt somit sollte die kompensierung für @Snotling4149 doch bestimmt funzen.
Gruß Dennis
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Kacke, wer macht denn sowas? Ich wäre auch dafür Snotling drinzulassen und sein Paket durch Sachen aus der Tombola zu ersetzen.
Wenn ich lese was da so alles drin war, bekomme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen ob meines Basis Pakets mit Mini- Extra. Ich hoffe, dass ist nicht der Massstab, ansonsten müsste ich nachbessern. :(
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Tut mir echt leid um das Paket von @Snotling4149…
Sowas macht mich rasend, da dass so eine selbstlose Aktion hier ist und dann sowas.
Mein Paket kann erst Ende nächste Woche raus. Ich lege auch ein wenig mehr rein als gewollt, vielleicht lässt sich dann echt noch was für ihn schnüren wie @Oderhavel vorgeschlagen hat.
Aber das gebe ich alles in die verantwortungsvollen Hände des Wichtelmeisters.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Mein Paket ist ebenfalls auf dem Weg. Wegen persönlicher Unfähigkeit leider nicht zur Packstation sondern zur normalen Adresse. Ich hoffe das passt so.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So, bitte noch etwas Geduld, denn ich muss erstmal sichten, wer da ist und dann nächste Woche mal die Kisten Herrichten wo die Sachen zugeordnet werden.

@Snotling4149 habe ich kontaktiert und ihm ein paar Bilder des Pakets geschickt. Der Schaden sollte ja via DHL abgedeckt sein.
Wir lassen dich auf jeden Fall mit drin und werden dir schon ein Wichtle-Paket schnüren können.
 
S

Snotling4149

Gast
So, bitte noch etwas Geduld, denn ich muss erstmal sichten, wer da ist und dann nächste Woche mal die Kisten Herrichten wo die Sachen zugeordnet werden.

@Snotling4149 habe ich kontaktiert und ihm ein paar Bilder des Pakets geschickt. Der Schaden sollte ja via DHL abgedeckt sein.
Wir lassen dich auf jeden Fall mit drin und werden dir schon ein Wichtle-Paket schnüren können.

Awwwww, wie nett :)
Ich werde das jetzt reklamieren. Dafür habe ich es ja versichert. Wenn ich da Geld bekomme, werde ich sehen, dass das fürs nächste Wichteln, oder irgend ne Vereinsjugend oder sowas verwendet wird.

Kacke, wer macht denn sowas? Ich wäre auch dafür Snotling drinzulassen und sein Paket durch Sachen aus der Tombola zu ersetzen.
Wenn ich lese was da so alles drin war, bekomme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen ob meines Basis Pakets mit Mini- Extra. Ich hoffe, dass ist nicht der Massstab, ansonsten müsste ich nachbessern. :(
Nee, das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hab ja auch nix teures gekauft dafür. Der Hardpike ist nur zu groß für meinen normalen Boxen und wird nie gefischt, und der arnaud, weil ich lieber Gummies leier als wobbel auf Zander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Lieber Tobias,

dein Wichtelpaket ist eingetroffen, aber ....
ich kann dich gerade nicht wirklich zuordnen und möchte nicht 40 weitere PNs durchforsten und ...

... du hast die persönliche Botschaft vergessen! Melde dich bei mir und erkläre dich!
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Die Liste ist so denn auch erstmal geupdated.

19 Pakete eingetroffen und eins inner Schwebe. (siehe oben)
Zusätzlich lauert wohl noch eins inner Packstation und eins im Paketshop.
threema-20211030-200225313.jpg

... und feiert bitte einmal kräftig @eastside, der einfach mal ein Päckchen mit ein paar Sachen für die Tombola geschickt hat.
Vielen Dank Olli. :emoji_santa::emoji_santa::emoji_santa:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
Joa, mein Paket kam leer beim Wichtelmeister an (Bis auf die Nachricht)
Wenn ihr jemand seht, der mit solchen Gummis angelt:
Anhang anzeigen 190610
TRETET DEN BITTE INS WASSER (in Mainz vorher fragen, könnte ich sein), die gibts nur selbst gefärbt von mir.
Da hatte ich 5 für die Tombola dazu.
Und n 20cm 3-D Hardpike, Illex 100 arnaud f in bonewhite, großen onduspoon im Hechtdekor, Meps longscast in Größe 2 oder 3, Penisblinker for the lolz und ne Tüte mit ner bunten Mischung aus Z-man Zuppelkram.

Vieleicht taucht das ja auch als Konvolut auf ebay oder so auf.
Paket war versichert, werde also versuchen zu reklamieren. Keine Unregelmäigkeiten bei der Sendungsverfolgung.

Ansonsten bin ich leider raus aus dem Wichteln, ich fisch ja mit schlankem Gear, und hab sonst eigentlich nichts mehr rumliegen, was ich nicht nutze. Bzw. hab was gut war und nicht in Benutzung hier im Forum verschenkt.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
DHL trödelt bei mir rum. Voraussichtliche Zustellung ist jetzt auf Donnerstag gewechselt. Wenn sich die Zustellungen verschieben werde ich immer etwas misstrauisch ;)
 

Oben