Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Wär ganz lieb wenn er die 2 Tombolapacks auf dem Rücken lagert bis zum verpacken um Lagerschaden vorzubeugen.
Die sind Handmade gelle?

Achso nur um mal dem Wahnsinn Ausdruck zu verleihen -
Ich habe gerade 6 Pakete fertig sortiert - also ca. 10 % und das ist die Tombolakiste o_O
20211105_190347.jpg
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
4.972
Ort
dem sonnigen Süden
So, mein Paket ist auch on Tour. Vielen Dank an @mercator_oris für den kleinen zeitlichen Aufschub. Hoffe ich habe nichts vergessen! Und das erste Mal an eine Packstation gesendet. Hoffentlich klappt alles. o_O

FED5A6E2-7B8B-415E-8145-1E0711291C99.jpeg
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
39
Bei mir leider gerade Katzenklo…
Am 3.11. eingeliefert und nach wie vor „wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze“
Ich hoffe auf eure Nachsicht. Wenn es am Montag keine Änderung gibt werde ich mich wohl mit denen auseinandersetzen müssen.
Tut mir leid.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Bon Soir,

ick hab jetze gerade unjefeehr anne 4 Stundense mit sone Pakete zujebracht und ooch een Meesta is fehlbah. Ick konnts nich gloobn, aba irjendwie ist jetze een Whopper Plopper von die FlussZweiMeer Firma uffn Bodn liejen jeblieben. Lieba Wichtel, der den diesijen jespendet hat - BITTE MELD DA!
Sonst kann ick dia nich jarantiern, dessde nicht mit deene eegene Spende zurück erhalten tust. Ick meene watt ditt anjeht, sind ditt hier :emoji_wave: wahrhaftigst joldene Finga!

!!! Breekink Niuuhs !!!
Der Spendah hat sich zu erkenn jejebn.

Ich verabschied' mir inne Nacht mit den kurzn Blick uffe Tombola - also mit die aktuelln Zustand.
20211107_002622.jpg2

Ick Sach ma so - een Jewinn je Wichtl is wohl jetze schon jarantiert - findet der Meesta voll dufte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Oh Jesus. Lieber guter Wichtelmeister. Bitte sprich Hochdeutsch. Schlaganfall fällt mir schon von den süddeutschen Menschen schwer. Liebe Grüsse von der Weser aus Bremen
Komm se ma jetz nich mit irjendwelche höheren mechte .
Ditt is total isy - wie da Hippstah sajen würde: nimmste dir den Text vom Meesta und liest den Janz laut ab. Nich irjendwatt rin denken - eenfach lesen - wieit jeschriebn is und denn frachste deene Holde wattse fastandn hat
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Um meine PN-Flut etwas einzudämmen.

Mit Stand gestern Abend sind alle Pakete der User eingetroffen deren Namen grün und fett abgedruckt sind. Sollte noch etwas fehlen, erhaltet ihr persönlich 'ne Message. Sollte mir irgendetwas unklar sein ebenfalls.
Werde die nächsten Tage abends immer ein bisschen was wegsortieren.
 
J

-jbo-

Gast
Um meine PN-Flut etwas einzudämmen.

Mit Stand gestern Abend sind alle Pakete der User eingetroffen deren Namen grün und fett abgedruckt sind. Sollte noch etwas fehlen, erhaltet ihr persönlich 'ne Message. Sollte mir irgendetwas unklar sein ebenfalls.
Werde die nächsten Tage abends immer ein bisschen was wegsortieren.
Ich war jetzt auch echt spät dran dieses Jahr, aber wenn ich mir die Liste anschaue ist das schon echt ein bisschen enttäuschend wie viele Pakete noch fehlen...
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.564
Alter
42
Ort
Berlin
Oh Jesus. Lieber guter Wichtelmeister.
Ich denke du darfst weiter "Mercator" zu ihm sagen.
Ich war jetzt auch echt spät dran dieses Jahr, aber wenn ich mir die Liste anschaue ist das schon echt ein bisschen enttäuschend wie viele Pakete noch fehlen...
Ich verstehe den Zusatz "in Bearbeitung" so, dass die Pakete schon beim Wichtelmeister, aber noch nicht geöffnet/wegsortiert sind.
 

Oben