Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Wenn alle Pakete da und ausgepackt sind, macht der Wichtelmeister dann auch ein Foto von dem ganzen Haufen?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.810
Punkte Reaktionen
5.945
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hab ja das dumpfe Gefühl, dass mein Paket als letztes eintrifft. Hab den „Vorteil“ der österreichischen Post auf meiner Seite...

Mfg Matthias
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
5.581
Ort
Hamburg
Ich hab ja das dumpfe Gefühl, dass mein Paket als letztes eintrifft. Hab den „Vorteil“ der österreichischen Post auf meiner Seite...

Mfg Matthias

jetzt schon nach Ausreden suchen, so sind sie die Österreicher ;-)
Mfg
Patrick

P.S.
gerade gesehen das Du Moderator bist, ist echt schlimm mit der Österreichischen Post unglaublich wie die immer rumtrödeln
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.017
Punkte Reaktionen
14.057
Ort
Münster
Samstag morgen in die Post und am Donnerstag noch nicht da..... Ich werde echt nerblo mit DHL.
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
Komisch, meins kam an auch vom Samstag, ging aber von ganz unten nach ganz oben in Deutschland.

War angeblich sogar zu groß für nen Maxibrief aber solangs im Briefkasten noch Platz hat geht's scheinbar. :D
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
4.496
Ort
Bonn
Puh, ein gutes Drittel Pakete fehlen. Geteert und gefedert sollt ihr werden von Knecht Ruprecht :p:p:cool:
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Juhu, meins ist wohl angekommen.
Das fällt mir demütig ein, ich habe den Wichtelmeister vergessen... :oops: Ich glaub ich muss noch einen "Brief" los schicken... ;)
 

Oben