Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Meins liegt in der Packstation, bereit zur Abholung durch den Wichtelmeister :)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Meins wurde direkt an den WIchtelmeister verschickt. Vor Tagen schon. Sollte also schon längst da sein.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Endlich zur Post gekommen. Was für in Alptraum. Kein Tisch zum schreiben, Paket auf dem Boden zusammen geklebt. Mehrere Leute hinter mir und dann Angestellte, die definitiv keine Ahnung haben.
Leider habe ich dann nicht die Postfach Adresse genommen. Naja, wird trotzdem ankommen.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Meins hab ich letztes Wochenende geschickt. Hab nur das mit der Packstation überlesen. Sorry. o_O o_O
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Meins ging vorher auch auf die Reise. Gab auch noch ein paar Goodies für die Tombola dazu
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ich habe auch an die ganz normale Adresse geschickt. Stellt das jetzt ein Problem dar? :)
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Ich glaube die Chancen auf nen Tombola Gewinn stehen ganz gut dieses Jahr.
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3.945
Ort
Nordsachsen
Obwohl mein Päckchen seit ca 2 Wochen gepackt ist hab ich es einfach nicht gebacken gekriegt es abzuschicken. Heute hab ich dran gedacht und die Poststelle war wegen Krankheit nur bis 16:00 geöffnet. Aber Morgen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben