Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
So Kinners,
In weniger als 48 h ist Einsendeschluss.:sunglasses:

Bei denen, die noch nichts abgeschickt haben, sollte jetzt ein bisschen das Gefühl von der Mathe-Arbeit in der zehnten Klasse hochkommen, wenn man so langsam realisiert, dass das wohl heute doch nichts mehr wird mit der Eins. :fearscream::tonguewink:

Die Streber, die draußen auf dem Flur schon die Ergebnisse diskutierten, sind auf Seite 1 blau markiert. :smirk:

Stellvertretend für zahlreiche weitere Hechtköder gibt's hier auch wieder einen Tombolaspolier
 

Anhänge

20201109_201825.jpg

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
So Kinners,
In weniger als 48 h ist Einsendeschluss.:sunglasses:

Bei denen, die noch nichts abgeschickt haben, sollte jetzt ein bisschen das Gefühl von der Mathe-Arbeit in der zehnten Klasse hochkommen, wenn man so langsam realisiert, dass das wohl heute doch nichts mehr wird mit der Eins. :fearscream::tonguewink:

Die Streber, die draußen auf dem Flur schon die Ergebnisse diskutierten, sind auf Seite 1 blau markiert. :smirk:

Stellvertretend für zahlreiche weitere Hechtköder gibt's hier auch wieder einen Tombolaspolier
Warum kann ich in der Schule kein Blauer sein :(
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Einsendeschluss ist der 11.11 um 11 Uhr und 11 Minuten.....es gilt der Poststempel zusätzlich ein Foto mit Uhrzeit bzw des Sendebelegs mit Abgabezeit..... dann hab ich ja noch Zeit :cool:
Da steht nichts von wegen Poststempel ... :emoji_alien:

Aber ich hab ja Briefmarken fürs Rückporto oder kann die Annahme verweigern :smilingimp:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Mennnooooo
Ich wollte doch sehen, ob du es schaffst exakt um 11:11 Uhr die Sendung aufzugeben.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Mennnooooo
Ich wollte doch sehen, ob du es schaffst exakt um 11:11 Uhr die Sendung aufzugeben.
Jetzt höre aber auf.......erst mich als bösen outen und jetzt mimimimi weil du es sehen wolltest ob ich es schaffe......dem Herren obersten Wichtelmeister kann man(n) heute aber nichts recht machen:cry::cry::cry:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Das kann ich so nicht bestätigen!!! :emoji_point_up:
Auch benwob ist ein sehr sehr böser Mann. :rolleyes:

Jetzt höre aber auf.......erst mich als bösen outen und jetzt mimimimi weil du es sehen wolltest ob ich es schaffe......dem Herren obersten Wichtelmeister kann man(n) heute aber nichts recht machen:cry::cry::cry:
Ich werde wohl Strafzölle verhängen müssen und bei jedem der gemeinsam mit Balu wichtelt einen Hardbait verlangen.

Im Januar wundern sich alle, dass nichts angekommen ist.
@mercator_oris dann
"i ve sent em All by a lot. Youre fake news."!
Pssssst. Wir hatten doch einen Deal
 

Oben