Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Tüdelüüü....
Doch schon kurz Zeit gefunden (ich spüre so einen gewissen forumsseitigen Druck) mal die Liste zu aktualisieren ...

@barschzanker : Bist du es Thorsten? Der mit dem Tiemco für die Tombola?

Aus der Presseerklärung des Wichtelmeisters:
"Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen mit tollen Wichtelpaketen.
Ich kann hier speziell @Krüppelschuster nennen, der eine gute, eine wirklich gute Person ist. Außerdem hat sich bestätigt, was ich euch schon immer gesagt habe: @baludasbärchen ist eine sehr sehr nette Person. Wir sollten ihn in irgendeiner Form ehren!"
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
5.847
Ort
Berlin
Tüdelüüü....
Doch schon kurz Zeit gefunden (ich spüre so einen gewissen forumsseitigen Druck) mal die Liste zu aktualisieren ...

@barschzanker : Bist du es Thorsten? Der mit dem Tiemco für die Tombola?

Aus der Presseerklärung des Wichtelmeisters:
"Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen mit tollen Wichtelpaketen.
Ich kann hier speziell @Krüppelschuster nennen, der eine gute, eine wirklich gute Person ist. Außerdem hat sich bestätigt, was ich euch schon immer gesagt habe: @baludasbärchen ist eine sehr sehr nette Person. Wir sollten ihn in irgendeiner Form ehren!"
Ach jetzt übertreibe mal nicht. Du hast dir deine Entlohnung verdient. Logistisch bist du mindestens vor GLS, DPD, UPS und Hermes. Wenn ich es zeitlich geschafft hätte, hätte ich dir das sogar persönlich überreicht.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
ich versuche mir gerade mal vorzustellen, wie es bei Dir gerade Zuhause aussieht :oops:
Gar nicht so schlimm
... Aber der Keller. :fearscream:
20201111_210238.jpg
Stand: Mittwoch Abend. Der große Berg liegt im Hintergrund kaum sichtbar.
Mache Heute Abend mal ein Bild nach Wichtelpaketen, Tombola und Bestechung. Die reicht zwar auch zum Angeln vor allem aber bei Alleinverzehr für Diabetes. :tonguewink:

Zwei neue Pakete sind da. Liste ist aktualisiert.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Wenn ich das so sehe schicke ich dir nächstes Mal wohl lieber ne Kiste Bier dazu. Die kann ich nämlich auf deinem Bild nirgendwo entdecken :D
Die und die Spirituosen sind aus gutem Grund nicht drauf, sonst halten ich alle für'n Spritti. Nein, die sind rechts außerhalb des Bildes.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.565
Alter
42
Ort
Berlin
Was sind denn die Starterpakete?
Und was passiert wenn nicht alle Wichtel folgsam waren mit etwaigen freien Wichtelplätzen? (...und den unartigen Wichteln)
Ich Frage für einen Freund
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.565
Alter
42
Ort
Berlin
An die anderen Wichtel...wie handhabt ihr das mit den Gummis? Packungen aufreißen und halbe Packungen verschicken? Oder in Tütchen neu zusammengestellt? Oder habt ihr drei Packungen a 4 Gummis reingepackt?
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
5.063
Ort
dem sonnigen Süden
Habe pro Gummityp einfach eine neue Zipptüte genommen und dann draufgeschrieben was es ist (falls unbekannt od.äh.). So hab ich noch die originale Packung für mich und beim Wichtelkollegen kommen sie nicht ausgetrocknet an.
 

Oben