• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Also das neue Killswitch Engage Album gefällt mir sehr sehr gut!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
11.053
Nachdem ich sie einige Jahre "über" hatte, hat mich dieses Video heute voll erwischt und mein Feuer für diese Kapelle wieder entflammt.

Feuerwerk fast schon niedlich, bestimmt 20 Jahre alt, Lindemann in Bestform, ordentlich Druck im Kessel zwischen Band und Publikum. Ohrwurm vom Feinsten.
Geil.

Ich glaube, ich war sogar dabei (äh Publikum), bin mir aber nicht sicher.

 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
Bin durch die neue Single Auskopplung von Tool wieder Mal auf ältere Sachen aufmerksam geworden. Habe die Band zwar immer wieder gehört und Schism läuft eh seit Jahr und Tag rauf und runter. Aber andere Sachen habe ich irgendwie nicht so viel beachtet. Und dabei hat es mir Stinkfist - und das habe ich damals eigentlich auch gehört gehabt - total angetan.

Tool - Stinkfist

 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Eben beim aufstehen festgestellt, dass zum kommenden Rings of Saturn Album schon ein Video draußen ist. Gefällt mir schon sehr gut!
 

Oben