Freitag, 03.04.2020 | 02:22 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Was hört ihr gerade?

Barsch-Alarm | Mobile
Was hört ihr gerade?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
3. Oktober 2018
Beiträge
476
Punkte für Reaktionen
678
Alter
28
Also das neue Killswitch Engage Album gefällt mir sehr sehr gut!
 

blankmaster

Finesse-Fux
Mitglied seit
9. Juli 2007
Beiträge
1.078
Punkte für Reaktionen
2.217
Nachdem ich sie einige Jahre "über" hatte, hat mich dieses Video heute voll erwischt und mein Feuer für diese Kapelle wieder entflammt.

Feuerwerk fast schon niedlich, bestimmt 20 Jahre alt, Lindemann in Bestform, ordentlich Druck im Kessel zwischen Band und Publikum. Ohrwurm vom Feinsten.
Geil.

Ich glaube, ich war sogar dabei (äh Publikum), bin mir aber nicht sicher.

 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Finesse-Fux
Mitglied seit
21. Juli 2014
Beiträge
1.307
Punkte für Reaktionen
2.783
Ort
Emsland
Website
www.angeln-mit-stil.de
Bin durch die neue Single Auskopplung von Tool wieder Mal auf ältere Sachen aufmerksam geworden. Habe die Band zwar immer wieder gehört und Schism läuft eh seit Jahr und Tag rauf und runter. Aber andere Sachen habe ich irgendwie nicht so viel beachtet. Und dabei hat es mir Stinkfist - und das habe ich damals eigentlich auch gehört gehabt - total angetan.

Tool - Stinkfist

 

rheingauner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
3. Oktober 2018
Beiträge
476
Punkte für Reaktionen
678
Alter
28
Eben beim aufstehen festgestellt, dass zum kommenden Rings of Saturn Album schon ein Video draußen ist. Gefällt mir schon sehr gut!
 

Oben