• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Spezl beim Summer Breeze. Die hard Fan eigentlich aber er war darnieder ob der Vorstellung.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Uff eigentlich wollte ich das neue Brutality will Prevail Album heute hören, hab mir dann aber doch erstmal das Innfant Annihilator Werk vorgenommen. Gefällt auch beim 2. Mal sehr sehr gut!

 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Wenn ich zum Angeln fahre, höre ich gern Frankie goes to Hollywood (Greatest Hits), Dire Straits und Queen (Best of). Wenn ich vom Nachtangeln heimfahre, steht mir der Sinn nach Paul Simon und Simon & Garfunkel.... Ansonsten hör ich noch Yellow, Grace Jones und The best of R. E. M.!
 

Oben