• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Prima, und ich hab heute gleich Nachschub geordert und freue mich auf die Rituals DoppelLP....

Aaah, ich Depp hab die noch gar nicht, obwohl ich die mindestens noch a kleines Stück geiler als The Heretics find. Weils mit im Regal lag hab ich mir letztens auch noch die Non Serviam dazugekauft. Mehr gabs leider ned. Blöd, wie bei Bolt Thrower auch, sind Rotting Christ bei mir immer so a bissl nebenher vorbeigelaufen, bis besagte Rituals rauskam.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Non serviam und thy mighty contract hab ich schon im Sack. Fehlt noch alles dazwischen:D
Ich Blödarsch hatte die auch nie richtig auf m Schirm bis wir am Winter Days of Metal mit denen gezockt haben und ich mir "zwangsläufig" die Show gegeben hab. Allerdings hatte ich da noch nicht den Drang mir alles Vinyl kaufen zu müssen bis vor zwei Wochen auf m Summer Breeze.... da hats mir den Stecker endgültig gezogen. :rolleyes:
 
G

GregKeilof

Gast
Eins der All-Time Top 10 Hardcorealben. Dieses Jahr wieder auf Tour mit -Gott sei Dank- Harley Flanagan. Ick werde nach über 20 Jahren definitv wieder vor Ort sein!!!
 

Oben