• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Es ist schon irgendwie ein bisschen unangenehm wenn dem Sänger einer Band erst was schlechtes passieren muss damit man selbst die Musik wieder richtig feiert...... Allerdings ist das halt auch wirklich seit Jahren mit Abstand das beste was Korn rausgebracht hat
Allgemein klingen die ersten beiden Auskopplungen endlich Mal wieder nach Korn alter Zeit.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Erstmal wieder die Hip-Hop Front hier ans Licht bringen ;)

Alter, wirst lachen und der Invader mich verdammen. Hatte gestern den Spleen, mir unbedingt a CD kaufen zu müssen und hatte drauf spekuliert, die aktuelle Vader EP wär beim Müller da. Natürlich nicht. Und weil sonst auch nix passendes in der Miniauswahl war, was gefiehl, hab ich kurzentschlossen im Hip Hop Regal zugeschlagen und mir a NWA Scheibe gholt. Wobei dort die Auswahl auch scheiße ist und überwiegend so dämlicher Deutschrap rumsteht.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Alter, wirst lachen und der Invader mich verdammen. Hatte gestern den Spleen, mir unbedingt a CD kaufen zu müssen und hatte drauf spekuliert, die aktuelle Vader EP wär beim Müller da. Natürlich nicht. Und weil sonst auch nix passendes in der Miniauswahl war, was gefiehl, hab ich kurzentschlossen im Hip Hop Regal zugeschlagen und mir a NWA Scheibe gholt. Wobei dort die Auswahl auch scheiße ist und überwiegend so dämlicher Deutschrap rumsteht.

@Brutus - Vierteilen sollt man dich!!!

Ne Quatsch warum auch? Hab hier selber NWA und Public Enemy rumstehen. Sogar in Vinyl :rolleyes:... and this means a lot.


Derzeit läuft Pink Floyd - The division bell

 
Zuletzt bearbeitet:

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Vorfreude auf das morgige Konzert

Genau das richtige nach 8 Tagen Festival, mit ohne Metal .
 

Oben