• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Irgendwie bin ich gerade schön im Couchmodus, passend hierzu gibt es ein bisschen seichtes Geschrubbel:
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
War beim Konzert im Astra dieses Jahr, haben mega Auftritt hingelegt.:cool:

 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Es ist schon irgendwie ein bisschen unangenehm wenn dem Sänger einer Band erst was schlechtes passieren muss damit man selbst die Musik wieder richtig feiert...... Allerdings ist das halt auch wirklich seit Jahren mit Abstand das beste was Korn rausgebracht hat
 

Oben