• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.208
Samstag steht das erste "größere" Konzi des Jahres an.... Corpse in Speyer.
Gehöre ja zur Gruppe "mit Barnes war das schon irgendwie besser" und die letzten paar Alben hab ich mir auch gar nicht mehr gekauft.
Allerdings zolle ich dem Durchhaltevermögen und auch dem Tourintervall/Konziabriss der Jungs höchsten Respekt :emoji_metal:.
Das muss man in dem Alter auch erst mal runterreissen :emoji_muscle:.
Die Halle in Speyer ist auch seit ein paar Wochen ausverkauft, wird sicher kuschelig.....

 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Samstag steht das erste "größere" Konzi des Jahres an.... Corpse in Speyer.
Erinnert mich an die gute alte Zeit mit meinen Jungs. Studi WG, längere Haare und "Hammer smashed Face", das Riff bringt mich heute noch in die - ich will in der Bude rumhüpfen" Stimmung.
Im Sommer geht's ja zu Pantera. Einer aus unser Truppe kommt extra aus Maine-USA dahin :D

Ich gucke nach draußen und bin nur noch genervt.
 

Oben