• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.247
Punkte Reaktionen
4.968
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south

Gänsehaut ,oder wie der Holländer sagen würde: "Kippen Huid" (Hühnerfell) pur.
Ich feier' Warren Haynes (fast mein Alter) !
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.087
Ort
meckpomm

höre mich gerade durch's lineup des plage noir... wollen wir uns vielleicht mal ansehen.

hauptsächlich wegen centhron, noisuf-x und x-rx, aber 2-3 andere bands finde ich auch ziemlich gut.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
höre mich gerade durch's lineup des plage noir... wollen wir uns vielleicht mal ansehen.

hauptsächlich wegen centhron, noisuf-x und x-rx, aber 2-3 andere bands finde ich auch ziemlich gut.
Ich bin da ja irgendwie mittlerweile raus, was da aktuell angesagt ist. Aber vor alle Centhron hätte ich mir auch gerne angeschaut und Noisuf-X auch wohl. Mesh geht eigentlich auch klar, wenn man auf Synth-Pop steht. Die hatten damals ein paar echt tolle Songs, sofern man es auch poppiger mag. Wobei die glaube ich mittlerweile auch mehr Rock-Elemente verwenden glaube ich.



 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
6.390
Ort
Rheinhessen
Abigail Lapell, kanadische Folkmusikerin - vom Allerfeinsten. Erinnert mich total an die Solosachen von Sandy Denny aus den 70ern.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben