• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Im Sommer geht's ja zu Pantera. Einer aus unser Truppe kommt extra aus Maine-USA dahin :D

Ich auch, Stuttgart (hab aktuell auch noch eine Karte zuviel).
Hatte Pantera 1* live gesehen, allerdings viel zu spät, Reinventing the Steel Tour, da taugte die Band leider schon nix mehr, vor allem Phils Stimme war völlig im Eimer.
Beneide immer noch meinen Kumpel, der war damals bei Megadeth/Pantera, da müssen die sowas von gekillt haben.....:emoji_punch:.

Bei dem Vido kireg ich immer noch sofort meterdicke Entenpelle.....
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
The Crimson Ghosts - On a succubic night (feat. Nim Vind)

Einfach unfassbar wie The Crimson Ghosts es immer wieder schaffen mich zu begeistern. Für mich die besseren Misfits.

 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
1.960
Ort
LOS
Nachdem ich die Posts der letzten zwei Tage bei "Nays Baits" zuerst gelesen und dann überflogen habe, musste ich mir erstmal "Songs für Liam" von Kraftklub anhören.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
The Crimson Ghosts - The legend of Walking Sam (feat. Argyle Goolsby)

Wieder neues Horror-Punk Futter von The Crimson Ghosts <3

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Wegen anstehendem Konzi kommenden Mittwoch:
"Baumknutscher-Blackmetal der niveauvolleren Sorte":
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
4.970
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Heute, auf den Tag genau 51! Jahre her und für mich eins der besten concerts ever:

Grateful Dead in der Jahrhunderthalle Frankfurt!

Zu dieser Zeit war ich oft bei Konzerten in der Gegend unterwegs
(...kein Wunder:
David , der kleine Bruder vom MAMA-Concerts Boss Marek Lieberberg war ein Klassenkamerad von mir
:cool: )

Ein Grossteil des Publikums stellten die, damals hier in der Gegend massig stationierten US-GIs, die sehr, sehr viel zur großartigen Stimmung beitrugen

Die Jungs erschienen meist immer in der Begleitung ihres
best girlfriend's "Marie-Johanna".

Der Duft dieser "Mädels" war überall präsent und schwängerte die Luft deutlich und nachhaltig.

Es war also immer sehr, sehr chillig :) .

Dazu West-Coast Sound at it's best mit Jerry Garcia's melodiösem, unvergessenen Gitarren Riffs.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Freitag steht (endlich) das nächste Konzi an, irgendwie lass ichs dieses Jahr da viel gemächlicher angehen als vor und während Corona, da war ich teilweise auf Ü50 Konzis/Jahr.
Im gemütlichen 7er Club in Mannheim geben sich die fliegenden Holländer von God Dethroned die Ehre :emoji_muscle:. Eine meiner liebsten noch aktiven Tulpenschlächter-DM-Bands ausm Flachköpperland (Holland hat eh ne saustarke Metalszene). Leider schwächelten die Jungs auf den letzten 2 Studioalben etwas, sind live aber dank hervorragender Setlist immer noch absolut top....:emoji_thumbsup:.

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben