• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Holland hat eh ne saustarke Metalszene
Du sagst es. Als wir letztens im Auto auf den Weg nach Holland waren, um dort mit einem Belgier zu angeln, ist mir erst aufgefallen das gefühlt jede zweite Band bei mir aus den Niederlanden oder Belgien kommt. Da gibt es schon ein paar richtig klasse Künstler aus diesen beiden Ländern.

In dem Sinne....
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Du sagst es. Als wir letztens im Auto auf den Weg nach Holland waren, um dort mit einem Belgier zu angeln, ist mir erst aufgefallen das gefühlt jede zweite Band bei mir aus den Niederlanden oder Belgien kommt. Da gibt es schon ein paar richtig klasse Künstler aus diesen beiden Ländern.

In dem Sinne....
Und hier ein komplettes Album meiner Lieblingsbelgier:

 

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2022
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
421
Alter
42
Ort
Nimmerland
Die waren mal so gut, doch dann haben sie entdeckt das man damit Geld verdienen kann... Bis 2003 Top danach haben sie versucht Rammstein zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2022
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
421
Alter
42
Ort
Nimmerland
Kommt mir so vor. Jedenfalls war es keine positive Veränderung nachdem Pitrone die Band verlassen hat.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Alt, aber einfach klasse - es gab früher [tm] tatsächlich Songs mit 21 Minuten Länge, da waren so manchen Bands die Hitparaden sowas von egal.

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Freitag Abend steht das nächste Konzi an :emoji_metal:. Da laß ich mich in Weinheim von Kirk und seinen Happy-Rockern von Crowbar bedröhnen.....

 

Oben