• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
6.420
Sommerzeit ist bei mir ja, zumindest tagsüber, deutlich Deathmetal-lastiger als der Winter. 35 Grad imSchatten und norwegischer BlackMetal passen bei mir gefühlstechnisch immer noch nur seltenst mal zusammen. Deswegen läuft bei mir aktuell in der Karre hauptsächlich Geballer mit Gegrunze.

Aktuell hör ich mich mal wieder durchs komplette Schaffenswerk der Floridianer (?) DEICIDE.
Ganz einfach auch weil ich die in den nächsten 3 Wochen 2* live abfeiern werde, zunächst mal genau heute in zwei Wochen aufm "DORTMUND DEATHFEST", das wird das erste Konzi für mich seit Pantera (war jetzt echt ne lange Konzertpause für meine Verhältnisse). .
Gespielt werden soll ja ne "Legion-Homage", für hier hab ich aber was Neueres rausgesucht.
Das Video das die Jungs damals (2004?) gedreht haben ist völliger Bullshit (nennt man heute glaube ich cringe?), aber der Song ist für mich einer ihrer besten nach ihren ersten 4 Klassikerscheiben....

 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
6.617
Ort
Rheinhessen
Zufallsfund, zumindest für mich, ich kannte die Band bis gestern nicht: Andreas Diehlmann Band. Richtig geiler Bluesrock aus Deutschland.


Das gesamte aktuelle Album (gibts zB bei Apple Music) hat mit den Nachmittag gerettet, nachdem meine Frau sich den Wacken-Livestream reingepfiffen hat. Allerdings nicht mit für mich erträglicher Mucke, sondern mit „Unheilig für Leute mit Booten“ wie Sträter die mal tituliert hat. Da sind meine Mädels Hardcorefans, aber meine Leidensfähigkeit ist da auch begrenzt, zumal da auch mitgesungen wurde ;-(
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
13.230
Ort
meckpomm
auf vorbereitung für september (lila eule bremen)...


eeendlich soll's klappen, centhron live... nach gefühlt ewigen jahren.
hab mich echt lange nicht mehr so auf ein konzert gefreut.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
6.656

Sollte eigentlich das neue PERHABS VIDEO von Guns N Roses sein funzt ned:smirkcat:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
6.420
Heut mittag gehts ab ins Sauerland, Festival in ner Naturhöhle, bin mal gespannt auf Akkoustik und Atmosphäre......

 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
Es ist ja fast unglaublich, wie gut die Amanda Somerville ist.
 

Oben